1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 12, 2017.

  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

     
  2. cetus92

    cetus92 Kbyte

    Danke für die Glückwünsche und Gratulationen :-)
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ja, klar! Ihr kommt nur leichter in eure Unterhaltung, der Rest läuft wie immer.

    Das wäre natürlich eine erhebliche Erleichterung, wenn ihr euch <Strg>+C und <Strg>+V ersparen könntet. So wie die Schaltfläche <Zitieren> beim Markieren von Text erscheint, könnte auch <in Unterhaltung kopieren> programmiert werden. Wenn das jemand könnte ...
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    OK, dachte nur, wäre vielleicht eine Alternative, wenn nur mit dem Handy unterwegs.
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Die Teams spielen wieder mal gar nicht nach unseren Vorstellungen!
     
  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... doch, der HSV.
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    na und die Bayern waren doch heute auch so richtig klasse! :D :wegmuss:
    (Chapeau! cetus92)
     
  8. cetus92

    cetus92 Kbyte

    :)
     
  9. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... womit der Spruch "Geld schießt keine Tore" wieder einmal seine Berechtigung bewiesen hat.
    Den Kommentar nach dem Spiel von Uli und Karl-Heinz hätte ich mir gerne angehört

    Wenn das mit den Spielergebissen so weitergeht,
    dann kann es mit dem Tippen noch recht lustig werden. :D
     
  10. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Der Tagessieg mit 6 Punkten! Das gab es zuletzt am 8. Spieltag 2015/2016, davor am 18.Spieltag 2013/2014.
     
  11. Gratulation an meinen Spieltagsmitsieger und das mit 6 Punkten. Ich schmeiß mich gleich wech.
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Glückwunsch an die einäugigen Könige unter uns Blinden. :D
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch Hans + Holly!
     
  14. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Tagessiegern.

    Wer wird der erste Tagessieger mit 5 Punkten?
     
  15. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... danke und :spitze: an Holly.

    Das passiert nicht alle Tage, dass man mit 6 Punkten zum Tagessieger erklärt wird.
    Ein großer Sprung nach vorne in der Tipp-Rangliste sieht aber anders aus.
    Trotzdem :jippie:
     
  16. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink: fast schon etwas zu spät: Herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger!
     
  17. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Die Sternchen stimmen nicht. Das liegt daran, dass es morgen noch ein Spiel um 13:30 Uhr gibt.
    Der erste Korrekturversuch ist misslungen, aber keine Panik, ich krieg das noch hin.
     
  18. Hascheff

    Hascheff Moderator

    So, stimmt wieder, hoffe ich. Zählt lieber selbst noch mal.
     
  19. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Traute Eintracht in der vorderen Tabellenhälfte unserer Tipprunde: Jeder 6 Punkte.
    Aber W-w hat noch zwei mehr! Herzlichen Glückwunsch!

    Es fällt auf, dass ...
    ... die, die Stuttgart was zugetraut haben, auch sonst ordentlich Punkte gesammelt haben,
    ... noch kein Tipper zwei Spieltagessiege erreicht hat,
    ... völlig überraschend :ironie: cetus der Erste ist, der Tipps verpasst hat.
     
  20. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Herzlichen Glückwunsch Werner-walter zum Spieltagessieg:wink:


    ...ich, vom zweiten Spieltag mal abgesehen, bislang eine sehr gleichmäßige Punktezahl pro Spieltag erreicht habe....:grübel:
     

Share This Page