1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 12, 2017.

  1. Moin Moin,

    bin natürlich auch weiter dabei wenns losgeht zur neuen Saison 2018/19.
     
  2. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Feuerfux!
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Hascheff!

    Ich bin nächste Saison wieder dabei!!
     
  3. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Da habe ich doch tatsächlich etwas vergessen.

    @Hascheff, vielen Dank für die Mühe die du dir unseretwegen machst und den Fußball-Thread leitest.
     
  4. cetus92

    cetus92 Kbyte

    Glückwünsche auch von mir an Meister und Tagessieger! Nächste Saison geht es wie immer bei "Null" wieder los, und ich bin gerne wieder dabei!

    Allen Mittippern eine schöne, erholsame Sommerpause!
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch an Hascheff zum letzten Tagessieg, Glückwunsch an Feuerfux zum Gesamtsieg,
    und besonders DANKE an Hascheff für's führen des Tippspiels.

    Selbstverständlich bin ich in der neuen Saison auch wieder mit am Start!
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Danke für die Glückwünsche an alle Gratulanten und Mitspieler und ein besonders dickes Dankeschön an Hascheff für das eifrige Kopieren, Exceln, Erinnern, etc. :)
     
  7. Achja ich vergass: Glückwunsch an Hascheff zum letzten Tagessieg und natürlich gebürt Feufux als Gesamtsieger auch ein herzlichen Glückwunsch.
     
  8. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Bitteschön, gern geschehen.

    Meine Excel-Tabelle ist mittlerweile ziemlich ausgereift, im Zusammenspiel mit Notepad++ ist das eine lockere Klickerei.:cool:
     
  9. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink: Von mir auch noch einen Glückwunsch an Hascheff zum Tagessieg und ein großes Dankeschön für die ganze Mühe(n) mit uns...
    und Gratulation an den Gesamtsieger Feuerfux! :spitze:
    War ja bis zuletzt ziemlich spannend.
     
  10. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Besten Dank für die Glückwünsche!
     
  11. hans10

    hans10 CD-R 80

    Die Tipp Saison 2017/2018 ist beendet

    - dem letzten Tagessieger :spitze:
    - dem Saisonsieger :spitze::spitze:
    - dem Manager der Tipprunde :spitze::spitze::spitze: und ein :danke:schön
    - dem Tabellenletzten :kaffee:

    - allen anderen eine angenehme Sommerpause :laola:
     

Share This Page