1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 12, 2017.

  1. cetus92

    cetus92 Kbyte

    Glückwunsch auch von mir an hbl-holly-hbl
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Werner-walter hat echt eine Strähne!
    :volldoll:
     
  3. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Wer übertreibt denn da? Denk an letzte Woche. Drei Punkte hätte ich haben können.
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    :PatPat:
    Und schon hat sich wieder die Konstellation gewandelt: Drei Gruppen haben sich gebildet - autsch, mir tritt jemand auf die Hacken!
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... wer an einem Spieltag mit null Punkten immer noch an der Spitze mitspielt,
    der muss sich wahrlich nicht beschweren (jammern auf hohem Niveau).

    Trotzdem, Glückwunsch Werner-Walter und Feuerfux zum Tagessieg.


    ... gibt's dafür die gelbe Karte?
     
  6. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Ebenfalls:
    Herzlichen Glückwunsch an Werner-walter und Feuerfux zum Tagessieg!:spitze:
     
  7. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke für den Glückwunsch, Glückwunsch auch an meinen Mittagessieger!
     
  8. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Darf ein alter Mann nicht auch einmal einen Fehler machen?
     
  9. Glückwunsch an Werner-walter und Feuerfux
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch, Feuerfux + Werner-walter
     
  11. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hans meint doch nur, dass dir der Fehler nicht geschadet hat. Keiner von uns hat gepunktet. Oder denkst du, du hättest einen Punkt am Freitag geholt?
     
  12. Hascheff

    Hascheff Moderator

    So, die Begegnungen bis Saisonschluss sind eingestellt.
     
  13. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Dankesehr und Glückwunsch an Werner-walter. Da war der Absetzversuch zumindest teilweise erfolgreich.
     
  14. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... von Fehler hatte ich nichts geschrieben.

    im Gegenteil, wenn man nach einem Spieltag mit null Punkten noch ganz vorne mitspielt,
    dann ist das lobenswert und man steht auf einer Stufe mit dem FC Bayern. :spitze:
    (Ob es dir passt oder auch nicht, den vergleich musst du dir gefallen lassen.)

    Da ich zu oft auf den HSV gesetzt hatte, finde ich mich in der Abstiegszone wieder. :heul:
    Zum Glück kann mir das in der nächsten Saison nicht mehr passieren.
     
  15. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Zuerst einmal - vielen Dank für die Glückwünsche.
    Zweitens - Hans, ich habe nicht gesagt dass du etwas von einem Fehler geschrieben hast.
    Ich hatte gesagt, mir ist ein Fehler unterlaufen und ich habe drei Punkte verloren.

    Gruß werner-walter
     
  16. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... 3 Punkte, bei deinem Punktestand sind das Peanuts.:D
     
  17. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Hast ja recht, Hans. Das hat mir nur den alleinigen ersten Platz gekostet. :D
     
  18. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Die Rückrunde hat Halbzeit. Ich habe mal nur die Rückrundenpunkte zusammengezählt:
    Werner-walter . 80
    Feuerfux . . . . . . 69
    dnalor1968 . . . . 69
    cetus92 . . . . . . . 57
    hbl-holly-hbl. . . 56
    Hascheff. . . . . . .50
    hans10. . . . . . . . 53
    MIKAPet . . . . . .59
     
  19. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Herzlichen Glückwunsch an Werner-walter zum Spieltagessieg! :spitze:
     

Share This Page