1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 12, 2017.

  1. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke MIKAPet!
     
  2. herzlichen Glückwunsch Werner-walter
     
  3. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke hbl-holly-hbl!
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Glückwunsch zum Sieg und zur erneuten Führung @Werner-walter :spitze:

    Danke für die Statistik. Das sind zT deutliche Unterschiede zwischen Hin- und Rückrunde, interessant.
     
  5. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Auch dir vielen Dank, Feuerfux!
     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    An diesem WE ist es etwas spät geworden. :sorry:
    Ich war bei einer Geburtstagsfeier.
     
  7. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Spannend! Gleiche Punktzahl, beide 6 Tagessiege, aber an Werner-walters 16 Punkte als Spitzenwert kommt Feuerfux nicht ran.

    Ansonsten hat sich in der Tabelle auch nichts verändert, nur ich habe Anschluss an das Mittelfeld gefunden.
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch an Feuerfux.
     
  9. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch Feuerfux!
     
  10. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Herzlichen Glückwunsch an Feuerfux zum Tagessieg! :spitze:

    ...diese Saison schwächel ich nur, um Euch alle in Sicherheit zu wiegen...:madcat:
     
  11. Glückwunsch an Feuerfux
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Danke, Danke, Danke.
    Das ist ne echte Hürde, zumal da auch nochmal 15 folgen. Ich glaub' derartige Tipps hatte ich noch nie.
     
  13. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Dnalor pirscht sich langsam an das Spitzenduo heran.
     
  14. Glückwunsch an dnalor1968
     
  15. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Herzlichen Glückwunsch an dnalor1968 zum Spieltagessieg! :spitze:
     
  16. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, dnalor!
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Danke euch!
     
  18. Hascheff

    Hascheff Moderator

    :schlafen:
    Tippen vergessen :(
    :mad:
     
  19. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... wer??
     
  20. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Na ich!
     

Share This Page