1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 12, 2017.

  1. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg! :spitze:
     
  2. herzlichen Glückwunsch an cetus
     
  3. cetus92

    cetus92 Kbyte

    Danke euch! Und allen viel Tipperfolg für dieses Wochenende!
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Der Spieltag hat unsere Tabelle ordentlich durcheinander gewirbelt. Und wir sind ziemlich dicht beieinander.
     
  5. Glückwunsch an Werner-Walter zum Spieltagssieg.
     
  6. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Wow, 15 Punkte und die Tabellenführung erklommen!
    Herzlichen Glückwunsch Werner-walter! :spitze:
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Auch von mir dazu meinen Glückwunsch!

    Neuer Saisonrekord?
     
  8. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke für die Glückwünsche. Neuer Saisonrekord weiß ich nicht. Aber mein zweites Mal mit 15 Punkten. Aber ich freue mich in dieser Saison auch einmal erster zu sein.
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Glückwunsch. Schon wieder einer, der aus dem Windschatten auf Platz 1 rauscht... :D
     
  10. cetus92

    cetus92 Kbyte

    Ja, der jeweilige Spitzenreiter hat in den letzten Wochen immer geschwächelt ... Glückwunsch Wener-walter zu diesem herausragenden Spieltagsergebnis!
     
  11. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke Feuerfux und Cetus92!

    Aber Feuerfux, schon wieder ist übertrieben. Jeder möchte einmal oben stehen. Lese doch einmal was Cetus92 schreibt.
     
  12. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Am 5. Spieltag hattest du 16 Punkte.

    Edit:
    Was für ein verkorkster Spieltag. Aber ich bin nicht der einzige mit vorläufig null Punkten.
     
    Last edited: Feb 24, 2018
  13. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Tröste dich Hascheff, ich habe mal den nicht abgegeben Tipp mit den Ergebnissen verglichen, auch 0 Punkte.
    Also nichts verpasst.
     
  14. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Wie konnte ich meinen persönlichen Rekord nur vergessen? Danke für deinen Hinweis.
     
  15. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Wie Perlen auf der Schnur, so sieht es bei uns im oberen Teil der Tabelle aus. Nur 5 Punkte zwischen Führendem und 5.

    Und Feuerfux hat mit zwei Pünktchen die Tabellenführung erobert.

    Jedenfalls ist Spannung drin.
     
  16. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch, Feuerfux. Ich habe einen neuen Minusrekord aufgestellt. Schlechter kann es nicht werden.
     
  17. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Herzlichen Glückwunsch an hbl-holly-hbl zum Spieltagessieg! :spitze:

    Auch die berümte "rote Laterne" hat mal wieder einen neuen Besitzer... zumindest mal für eine Woche:PatPat:
     
  18. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch hbl-holly-hbl zum Tagessieg.
     
  19. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Glückwunsch auch von mir.

    Gute Güte, das war ja wirklich eine unterirdische Teamleistung, nur Spieltag 3 war schlechter (auch 27 Punkte bei mehr abgegebenen Tipps). Aber interessante Tabelle, wir sind quasi die Bayern-Verfolger in einer Liga ohne FCB.
     
  20. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch!
     

Share This Page