1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 12, 2017.

  1. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... danke,
    und auch von mir Glückwunsch an Hascheff.
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    2018-04-24_22h35_13.png

    Neuer Versuch:
    Gratulation an Hans und Dank an alle Gratulanten!
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Gratulation an die beiden Tagessieger, besonders an MIKAPet!

    Viel ist ja nicht passiert, auch Feuerfux konnte das Schwächeln von Werner-walter nicht nutzen.
     
  4. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Tagessiegern.

    @Hascheff, ich schwächel nicht, die Fußballspieler sind nur unfähig, so zu spielen, wie ich tippe.

    Gruß Werner-walter
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ...dem schließe ich mich an.
    Und das mit der Unfähigkeit kann ich (als vorletzter) nur bestätigen.:motz:
     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ja, ich brauchte nur eine Schlagzeile. Wenn alle kaum Punkte holen, kann man nicht wirklich von Schwächeln sprechen.
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch an Mittagessieger MIKAPet.
     
  8. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Glückwunsch an die Sieger zum Durchblick im Nebel. ;)
     
  9. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink: Vielen Dank!

    ...und ebenfalls Glückwunsch an den Mittagessieger dnalor1968 :spitze:
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Danke.
     
  11. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Bei uns sind die ersten Vorentscheidungen gefallen:
    Der Kampf um den Titel ist ein Zweikampf, ebenso der Kampf um Platz 3.
    Der Rest kämpft gegen die rote Laterne. :heul:
    Das war heute nicht mein Tag! :(:mad:
     
  12. cetus92

    cetus92 Kbyte

    Gratulation an dnalor zum Tagessieg und an Feuerfux zur Übernahme der Tabellenführung!
    Puh, ist das spannend, auch wenn ich erneut nur reiner Beobachter des Meisterschaftsrennens bin ... :jump:
     
  13. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Gruß Werner-walter
     
  14. Dem schließe ich mich auch gerne an.
     
  15. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das sieht ja nach einem Fotofinish aus. Glückwunsch dnalor!
     
  16. hans10

    hans10 CD-R 80

    .... Glückwunsch dem Tagessieger.

    Ach, war das ein herrlicher "Fußball-Samstag".
    Alle Spiele an einem Tag und dazu noch zur gleichen Uhrzeit,
    wie in alten Zeiten.
    Die Fußballwelt könnte so schön sein.
     
  17. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Glückwunsch an dnalor1968! :spitze:

    ... Ach, dieser "K(r)ampf" sollte eigentlich schon entschieden sein. Der Abstand zum vorletzten Platz ist einfach zu hoch.
    Thor wäre bestimmt stolz auf mich...:totlach:
     
  18. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ich danke euch!
     
  19. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Da ist bei uns am letzten Spieltag nicht viel passiert. Also Glückwunsch an Feuerfux zum Saisonsieg!

    Demnächst reiche ich noch etwas Statistik nach.

    Ich hoffe, wir sehen uns am 24. August zum Start der nächsten Saison wieder! Einer hat seine Anmeldung schon abgegeben.
     
  20. Hascheff

    Hascheff Moderator

Share This Page