1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 12, 2017.

  1. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink: Herzlichen Glückwunsch an die zwei Tagessieger Feuerfux und hbl-holly-hbl! :spitze:
     
  2. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Gratuliere hbl-holly-hbl und Feuerfux zum Tagessieg!

    Gruß Werner-walter
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Danke und meinerseits Glückwunsch an den Mitsieger. Bei uns bleibt's spannend. :)
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Naja, Werner-walters Glückssträhne ist vorbei.
    Und zwar an drei Brennstellen: oben, unten und in der Mitte.
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch an holly und Feuerfux zum gemeinsamen Tagessieg.
     
  6. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :) ... mich holt so leicht keiner mehr ein! ... oder besser: Ich hole niemanden mehr ein. :PatPat:

    :idee: allerdings, vielleicht könnten meine Konkurenten um die rote Laterne ja mal für 2-3 Spieltage das Tippen vergessen. :merci:
     
  7. Glückwunsch an FeuerFux.

    @Mika: Dreh doch einfach die Tabelle um.
     
  8. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Der Tagessieg entscheidet sich zwischen hbl-holly-hbl und MIKAPet.
     
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Will hbl-holly-hbl etwa noch das Spitzenduo abfangen?
     
  10. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da bin ich so knapp am Sieg vorbei, dass man ihn mir beinahe zugerechnet hätte. Glückwunsch @hbl-holly-hbl;)
     
  11. @Hascheff: Ich denke das Spitzenduo ist doch etwas weit wech und nur noch 4 Spieltage.
     
  12. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Herzlichen Glückwunsch zum Spieltagessieg hbl-holly-hbl! :spitze:

    Schon zum 8. mal den Platz an der Sonne, nicht schlecht...:)
     
  13. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch, hbl-holly-hbl, zum Tagessieg.

    Gruß Werner-walter
     
  14. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ich kopiere immer einen alten Eintrag und ändere dann. Da ist mal in der Eile was stehengeblieben.
     
  15. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Auch von mir noch ein

    upload_2018-4-20_18-19-23.jpeg
     
  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch an Hascheff und Hans zum gemeinsamen Tagessieg!
     
  17. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch Hans10 und Hascheff zum Tagessieg!

    Gruß Werner-walter
     
  18. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    Ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch an Hans10 und Hascheff zum Tagessieg! :spitze:
     
  19. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Glückwunsch zum Sieg an die Sieger und an W-w zum Ausbau der Führung. :)
     
  20. Glüclwunsch an Hascheff und Hans10
     

Share This Page