1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT.DE nur noch WERBEMÜLL!!!!!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by battorade, Jun 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. battorade

    battorade ROM

    ich bin hier um zu lesen und muss jedesmal wenn ich hier auf der Seite bin meine Boxen zudrehen!!! eure XEROX knaller geht mir echt auf dem Geist!! Ihr habt an jeder freien Ecke Werbung eingebaut, entweder habt ihr Geld so nötig oder ihr versteht vom Design nichts!!!! man kann in Ruhe keine Tests lesen, naja wenn ihr nicht wollt dass man auf eure Seite kommt dann macht weiter so !!
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Welche Musik? Welche Werbung?
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    ich kann battorade nur zustimmen, hinzu kommen die überaus nervigen und lästigen PopUps,
    da lobe ich mir doch den Blocker.
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    entweder bist du blind, oder du hast nen guten blocker, so wie ich :D
    hatte mal kurz deaktiviert und mir das übel angesehen...nisch gut :eek:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Naja, mit FF sehe ich noch etwas Rest-Werbung, mit IE nichts. Musik gibt es überhaupt nicht zu hören...:confused:

    Ich habe lediglich gescheite Sicherheitseinstellungen und den windowseigenen popup-Blocker im Einsatz. Und ein paar hosts-Einträge :D
     
  6. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    @battorade:
    Nenn mir mal eine Website ohne Werbung... Das haben doch alle.
    Musik höre ich hier allerdings auch keine und die Popups blockt der FF :D
     
  7. UKW

    UKW Megabyte

    Da musst du am Firefox (Adblock) noch optimieren. Du bekommst hier diese Website völlig werbefrei. User die im Internet noch Werbung sehen haben nicht die richtige Technik im Einsatz oder können sie nicht vernünftig konfigurieren.

    UKW
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Naja, der FF ist sowieso nur der Reservebrowser, wenn da noch irgendwo ein Minibanner blinkt-egal...
     
  9. xaldon

    xaldon Byte

  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    ja um die Uhrzeit.

    mfg
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Naja - trotzdem :aua:
     
  12. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wenn du noch nicht volljährig bist darfst du um diese Uhrzeit nur noch mit Firefox und Adblock surfen .. :D

    Wolfgang
     
  13. xaldon

    xaldon Byte

    blabla,

    um die uhrzeit...

    das hat auf einer sachlichen computerzeitschrift website absolut nix verloren!

    mfg xaldon
     
  14. xaldon

    xaldon Byte

    deine dummen kommentare kanst du dir sparen! ich surf auf pc-welt, wann ich will, klar? und außerdem sageb die ja immer, z.b. auf den cd's, dass kein jugendbeeinträchtigender inhalt präsentiert wird

    mfg xaldon
     
  15. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Inwieweit beeinträchtigt Das? :D
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    So, welchen nutzt du denn hauptsächlich?
     
  17. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Oh Mann, die Werbung kommt doch erst nachts, oder etwa nicht? Siehst du sie am Tag? Die PC WELT muss ja auch ihr Geld verdienen!!! Also mir ist es egal was für Mädels mir Nachts über den Bildschirm fliegen :D
    Was ich eigentlich sagen wollte, ist das nachts keine Kinder mehr im Web sind und schon garnicht auf PC WELT.de . Wenn die sowas in der Art suchen, dann kennen die mit Sicherheit bessere Seiten :D

    Gruß
    schwarzm
     
  18. finde das nicht. ist ganz in ordnung die seite. :)
     
  19. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ist das noch ein Geheimnis, dass ich IE-Fan bin? Und zwar ohne Aufsätze wie Avant etc....lediglich mit 2 tollen PC-Welt-Scripts, die das Kontextmenü sinnvoll erweitern.
     
  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Welche denn?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page