1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Welche Tastatur?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by oth, Apr 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Mir persönlich ist die DiNovo noch immer viel zu überteuert!
    Außerdem ist der Treiber nur dann stabil, wenn er direkt beim Neuaufsetzen des Systems (zumindest Windows) integriert wird. Das habe ich zumindest desöfteren so erlebt; bei einem Wechsel von einem zum anderen Logitech-Desktop gibt's ganz gerne mal Aussetzer. Und eine Neuinstallation nur für eine neue Maus/Tastatur ist zu zeitaufwändig, als dass es den Preis rechtfertigt.
    Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich noch keinen DiNovo-Langzeiteinsatz erlebt habe.
    Aber vom Design her ist sie natürlich der Mercedes in dem Segment.
     
  2. Laubach

    Laubach Guest

    Benutze sei längerem die Microsoft-Tastatur "Wirless MultiMedia Keybord 1.1 mit hellen Tasten und schwarzer Beschriftung und bin sehr zufrieden damit. Die programmierbaren Tasten sind besonders im Internet eine spürbare Entlastung.
    Zunächst hatte ich die Ausführung 1.0A mit schwarzer Tastatur, die ich an meinen Enkel weiter gegeben hatte, weil ich Probleme beim Erkennen der Tasten hatte. Wenn man nicht mehr so gut sieht, warne ich vor dem Kauf einer schwarzen Tastatur. Eine Tastur mit hellen Tasten und schwarzer Beschriftung ist da zweckmäßiger.
     
  3. Ich benutze sowohl die Logitech, als auch die Microsoft Natural Tastaturen.
    Für mich ist das gebogene Tastenfeld das wichtigste.
     
  4. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    genau so siehts bei mir auch aus....die tastatur ist einfach top. ich hab alle bestandteile des alten aldi rechner mehrmals aufgerüstet und jetz 7 jahre nach dem kauf bin ich immer noch voll zufrieden mit der tastatur...ich hoffe sie wird mich auch 7 weitere jahre begleiten.
     
  5. frx

    frx Byte

    ne normale kabellose logitech...

    hab mir aber vor 20sek auch gerade die dinovo angeschaut... die is shon hammer :rolleyes:
     
  6. ich habe zur erst eine Logitech Maus per Funk benutzt und sie ist mir kaputt gegangen.jetzt benutzte ich eine Maus von Trust per Kabel.bin endlich zufrieden mit den auswechseln der Baterien.
    :aua: :baeh:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page