1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Interessiert Sie die IFA?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Aug 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ehrlich gesagt habe ich bis eben nicht einmal gewusst, dass es wieder soweit ist. Aber den ausgelobten Preis finde ich fantasievoll und kurios. :spitze:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Neuheiten die auf der IFA gezeigt werden interessieren mich schon, deswegen hingehen würde ich aber nicht.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Geht mir genauso. Mir reichen aber die Informationen aus dem Netz. Das letzte Mal war ich 2005 dort, um eine Digitalkamera "als erster" anzugrabschen.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

klar doch,
    incl. des ausgestellten Bauhaus-Wasserkochers
    p.s.
    und bei Gewinn des Einparksystems muss ich mir nur noch überlegen, welchen Caravan ich mir als Zubehör zulegen soll.
    Im Winter wäre die Höllenmaschine4 als Heizung darin auch vorteilhaft.
    :ironie:

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hingehen kann ich leider nicht.
    Aber interesse besteht schon.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Brauchst du nicht, der wird bestimmt beim nächsten Gewinnspiel ausgelobt. :D

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schön gesagt - dito!

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich finde, daß die rote Frau auf den Fotos seltsam aussieht.

9. outcrash

outcrash ROM

Interesse besteht auf jeden Fall =) aber hingegen würde ich eher nicht, da recht es mir mich von daheim aus zu informieren

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich schaue mir lieber Berichte an, den ganzen Tag auf ner Messe rum laufen ist mir dafür zu viel....., mein Interessengebiet liegt da woanders!
    Auf der "hanseboot" oder auf der "Boot" treibe ich mich hingegen auch schon mal zwei Tage rum... ;)

Gruß kingjon

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Perücken sehen immer 'seltsam' aus. Aber nicht Miss IFA 2012 ;)

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nicht die Bohne. Den mike_kilo könnte man dahin schicken, wenn es da Fahrräder gibt. Internationale Fahrrad Ausstellung ;)

13. tempranillo

tempranillo Guest

IFA? Waren das nicht diese komischen Laster, mit denen die NVA den Sozialismus vor den Imperialisten rettete?

Ach so, nee. Die Messe. Stimmt, die gibt's ja auch noch. Hatte ich glatt vergessen.

Übrigens: Kann das Video-Einparksystem auch Dias digitalisieren? Sieht jedenfalls auf der Auslobungsseite so aus. Ich fänd's prima.
    http://www.pcwelt.de/tipps/Mitmachen-gewinnen-PC-WELT-Gewinnspiel-6533247.html

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

15. Natürlich interessiert mich die IFA ich würde gerne selbst dorthin und die Neuheiten im Bereich TV und Handys sehen, doch leider fehlt mir das Geld und die Zeit dorthin zufahren.

16. Computerfred

Computerfred Kbyte

Mein Interesse ist schon sehr groß. Doch erst im nächsten Jahr habe ich die nötige Freizeit. :tröst:

17. wingamer

wingamer Byte

Wenn es direkt in der Umgebung wäre, vielleicht, so aber nicht.

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist es doch. Ich laufe zehn Minuten :baeh: Oder fahre 2 mit dem Motorrad.

19. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ich verfolge nur Berichte über die IFA in Zeitungen/Zeitschriften/Web mit großen Interesse. Aber der Anfahrtsweg ist ein bissel zu weit.

20. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ein wenig interessiert mich die IFA schon. Besonders die Neuigkeiten aus dem IT-Bereich.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page