1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Interessiert Sie die IFA?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Aug 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lebbsch

lebbsch ROM

Dhttp://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/biggrin.gif Meine Zahnprobleme werden es nicht ermöglichen.

2. Muschelle

Muschelle Byte

interessiert schon aber nicht soooo brennend...ist auch zu weit weg um mal vorbei zu schauen ...

3. Die IFA stellt immer tolle Innovationen im Bereich Funk und Fernsehen vor, doch dafür extra nach Berlin fahren, ist nicht mein Ding.

4. Stefan65

Stefan65 Byte

Mehr am Rande

5. komeras

komeras Byte

ich interesse mich nur am Rande für die IFA

6. little50

little50 Byte

Die Neuheiten, die auf der IFA gezeigt werden, interessieren mich schon.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Ja, aber es reicht, wenn ich mich journalistisch aufbereitet informiere.

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Die IFA geht Jahr für Jahr immer mehr am Thema vorbei.

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

und das wäre deiner Meinung nach welches?

10. pol85

pol85 Byte

Ja, und ich werde in diesem Jahr dort sein und mir alles Direkt anschauen können. Hoffentlich ist dort jetzt nich soooo voll, dass man kaum etwas sieht.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die IFA ist immer knüppeldicke voll.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, am besten Schuhe mit Stahlkappe - dann tut's nicht so weh wenn dir einer auf die Füße tritt!

Gruß kingjon

13. TomBy

TomBy Kbyte

So war nun gestern den ganzen Tag auf der IFA ( Stöhn ) und es war das letzte mal in meinem Leben ! Die ganze Sache verkommt zu einer Messe für Weiße Ware was nicht der Sinn und Zweck einer Funkausstellung war und ist . An die Stände die mich Interessiert hätten also PC und Handy , Fernseher kommt man nur mit ausgefahrenen Ellenbogen ran und bei Waschmaschinen Kühlschränken und Wasserkocher stehen sich die Promoter die Füsse in den Bauch und Spielen Karten vor Langeweile ..Die sollten sich mal Überlegen eine eigene Messe für ihre Produkte zu schaffen . Somit hätten die Stände die wirklich etwas mit der IFA zu tun haben mehr Platz und das Gedränge währe evtl. nicht mehr ganz so groß ....:bitte:

Last edited: Sep 4, 2012
  14. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Jedenfalls keine Küchengeräte bzw. Spielzeug................

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nicht so sehr. Die Neuerungen bekommt man dann wohl auch anders mit.
    Jedoch an der Einparkhilfe besteht schon Interesse.;)

16. eiscremen

eiscremen Byte

Ich lese nur Berichte über die IFA. Aber nur aus Neugier.

17. astenwolf

astenwolf Byte

Interessieren schon, aber extra dafür nach Berlin fahren, nein. Natürlich möchte ich wissen, was es so Revolutionierendes gibt, aber darüber lese ich dann in Magazinen oder informiere mich im WWW.

18. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Bin ich der Einzige hier, den es nicht die Bohne interessiert? Wenn irgendetwas wahnsinnig Tolles kommen sollte, bekomme ichs schon noch früh genug mit. Und das wäre dann eher mal ein 4K-Fernseher, der auch bezahlbar ist. Also ist sie für mich schlichtweg uninteressant, diese Veranstaltung.

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ealy Adopters werden auch hier die Ausnahme sein.
    Link, damit man nicht mit Apportieren verwechselt...

20. bastet047

bastet047 Byte

Interesse habe ich daran schon, aber hingehen ist mir zu anstrengend. Deshalb schaue ich mir die Ergebnisse im Internet bzw. Fernsehberichten an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page