1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc zum schneiden und Office

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ThorOdinSon, Sep 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Richtig, eine SSD braucht nur einen Laufwerksbuchstaben. Mehrere Partitionen bieten keine Sicherheit, wie bei einer Festplatte, wo die Bereiche mit Sektoren klar abgetrennt sind.
     
  2. Ja okay bloß find ich nirgends wie ich das mache...? War schön in der Geräte Verwaltung da funktioniert's aber Nicht...
    Sorry das ich hier so Anfänger fragen stelle 😂
     
  3. LaMartin

    LaMartin Byte

    Also wenn du das System gebootet hast, dann wird es schwer die jeweilige Platte neu zu partitionieren. Da empfehle ich dann booten von Windows Install CD und dort Partitionen löschen, eine große machen und Win neu rauf ... oder halt mit Partition Magic o.ä. auf einer BootDVD und da das machen und im Anschluss Win neu rauf ...
     
  4. Ist der cpu kühler der so laut ist. Brauch ich ein neuen kühler?
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  6. Hab mir Core temps geladen da steht dass die CPU 50 Grad heiß ist... Stimmt das wenn ja wär's ja echt zivil oder?
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    1. Sagst du nicht in welchem Lastzustand die 50 Grad erreicht werden.
    2. Was soll dieses "zivil" heißen? Müssen wir hier jetzt raten.
    3. Es ging um die Lautstärke, oder?
     
  8. Sorry meinte zu viel.
    Wenn ich spiele ist die Temperatur so hoch.
    Und inzwischen ist es leiser als am Anfang.
    Meine Frage ist ob diese Temperatur der CPU schadet?
     
  9. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das ist nicht zu hoch. So lange alles unter 60 Grad bleibt, ist es gut.
     
  10. Okay danke also max. ist bei 58℃ aber im Moment ist es ja auch nicht warm.
    Ich denk mal im Sommer brauch ich dann einen anderen Lüfter oder?
     
  11. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Mag sein. Insb. wenn du unterm Dach wohnst ja.
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann dreht der Lüfter höher, um mehr Luft durch die Lamellen zu drücken.
    Es wird lauter.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page