1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc zusammenstellung - gut so?--- bitte helfen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by gudntach, Jan 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gudntach

    gudntach Byte

    danke für die antworten
    tja jeder hat seinen geschmak aber mal davon abgesehen, ich finde für diese riesigen lüfter + LEDs +acryllfenster+alucase ist der preis durchaus angemessen.
    das teil soll stabil sein und die lüfter auch leise ( groß ist nicht gleich laut)
    aber hat jemand das case oder es schonmal real gesehen?
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Hi!

    Gesehen hab ich es noch nicht, aber..

    ..wo steht etwas von Alucase? Ich les nur Stahl. Front aus Kunststoff?

    ..12kg sind schon nicht wenig.

    ..ein Lüftertausch wird schwierig. Der Drehzahlbereich wäre interessant.

    Gruß
    Amundi
     
  3. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ähm, nein, aber das sagte Boss bereits. Du kannst es ja mit dem Boxedlüfter versuchen wenn Du ned auf uns hören willst, ich kann da nur sagen: Selber Pech^^
    Investiere was in einen gescheiten Lüfter, dann hast Du auch Spaß am PC.

    Gruß Offeln
    PS: Man hast Du viele Threads....
     
  4. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    1. mir persönlich gefällt er jetzt nicht so.

    2. der Preis wäre mir zu viel fürn Gehäuse

    3. Ich kann diesen empfehlen => Thermaltake Soprano
     
  5. Blade911

    Blade911 Megabyte

    Ich würde einen LG Brenner nehmen....
    Außerdem nicht die Boxed Verion der CPU, sondern die tray + einen Scythe Infinity oder einen Zalman 9500LED
     
  6. Reaven

    Reaven Kbyte

    Naja bis auf Vista ist der so schon sehr gut. An den Lüftern kannst du noch was ändern bzgl Lautstärke.
    Derzeit fehlen bei Vista noch unmengen an 100% funktionierenden Treibern. Viele "alte" Spiele laufen noch nicht drauf (= noch kein Patch).

    Würd bei mir frühstens in einem halben Jahr Vista zulegen, wenn man denn Spielen mag.
     
  7. Blade911

    Blade911 Megabyte

  8. gudntach

    gudntach Byte

    hallo,
    jetzt ein letztes mal :D
    ich habe mein system jetzt fertig zusammengestellt und wollte bitte nochmal ein allerletztes feedback von euch.
    wenn euch noch irgentwas einfällt - bitte melden
    freue mich schon auf zahlreiche antworten.

    hier ist es: View attachment $Aktueller Inhal3.doc
     
  9. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Das Prinzip den alten Thread weiterzunutzen hast du wohl immer noch nicht verstanden...
     
  10. gudntach

    gudntach Byte

    ich will ihn aber nicht weiternutzen
    ich will nur eine absegnung....
     
  11. gudntach

    gudntach Byte

    Hallo,
    Ich will mir morgen meinen neuen rechner bestellen und will jetzt mal fragen ob diese teile alle miteinander kompatibel sind
    View attachment 3421
    danke für eure zahlreichen antworten
     
  12. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Abgesegnet!
    Das nächste Mal machst du das bitte in deinem alten Thread.

    @ Mods: :zu:
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dann darfst Du Dich offiziell als verwarnt betrachten!
    Beim nächsten Mal folgt die Sperre!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page