1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pdf Randlos drucken - wie geht das?

Discussion in 'Office-Programme' started by sally71, Oct 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sally71

    sally71 Byte

    So, jetzt habe ichs doch gefunden, und damit Ihr seht, dass ich wirklich gesucht habe, hier noch ein Screen Shot. Ich dachte, ich finde es unter Skalierung.. Aber da kann man nicht viel auswählen (?).
     

    Attached Files:

    Last edited: Oct 27, 2012
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Wieso jetzt auf einmal Brother HL-2030?
    Ist aber auch ein Laserdrucker.
     
  3. sally71

    sally71 Byte

    Weil ich jetzt zu hause bin, und drucken muss ich das pdf aber im Büro auf dem Kopierer von Konica Minolta.
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Und Konica-Minolta.stellt jede Menge unterschiedlicher Drucker und Kopiersysteme für die unterschiedlichsten Bedürfnisse her. Da kann man nur in den zum Gerät gehörenden Handbüchern nachlesen, was diese Geräte für Funktionen anbieten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page