1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Petition gegen Toolbar-Installation bei Java-Updates

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Feb 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen hab'sch ja auch nicht behauptet! aber dass Opa qqqaqqq ein Ösi ist, kann ja auch keiner ahnen - hätte div. sinnlose Posts erspart ... :bse:

2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

>Opa< Wirke ich schon so alt von meinen Ansichten her?
    Ich gehe erst auf die 30. zu. ;)

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

entschuldigt meine eventuell dümmliche frage...

ich dachte bisher, man richtet petitionen an staatliche stellen. also z.b. ans parlament oder an ein amt.

eine petition an eine firma zu richten hat in meinen augen etwas lächerliches; die müssen das nicht mal annehmen, oder sie deponieren die unterschriften im rundordner und das wars.

wenn das so leicht geht petitioniere ich mal in richtung aldi, lidl & co, dass die zur abwechslung mal richtiges essen verkaufen :D

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das schon, trotzdem war mit "Opa qqqaqqq" Dein Daddy gemeint! :bussi:

was'n Quark! :rolleyes:

ich habe selbst mal für einen Lebensmittelhersteller gearbeitet und verrate Dir (k)ein Geheimnis: was als Marke bei den hochpreisigen Läden für 4,39 € in den Regalen steht, steht bei den Discountern in anderer Verpackung für 1,99 € - exakt das selbe Zeug, oft sogar aus einer einzigen Charge! und das ist bei vielen Herstellern und Produkten der Fall!

/klugschwätz aus :D

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das Essen ist für dem Preis in Ordnung, nur vom Fleisch sollte man die Finger lassen. Um nicht die Skandalösen Tierqualhaltung zu unterstützen die der Dumping Preis beinhaltet.

Sie sollten stattdessen mal Richtige PC´s verkaufen.:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page