1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PHP RUNTERLADEN

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rapmaster, Mar 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    1.ist das denn möglich eine PHP Seite runterzuladen?
    also nicht als HTML datei , die dann ausgegeben wird, sondern die echte PHP datei auf dem Server.
    2.Und wie kann ich denn eine ganze HP runterladen?
    d.h.:
    wie bei einem FTP Manager.
    Bsp:
    hab auf dem server 2datein:
    index.htm(im quelcode keine URL zu text.htm)
    und
    test.htm
    wenn ich z.B. wintttrack benutze
    lädt der nur index.htm runter aber nicht test.htm, wie mache ich , dass alle 2 datein runtergeladen werden?

    danke im vorraus

    mfg
    rappi
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Wenn es angeboten wird, ja. Aber wenn Texte/Noten/Quellcode nicht angeboten werden is halt Essig.
     
  3. Kessl

    Kessl Byte

    Das nicht aber vielleicht die Texte oder ein paar noten. Was weiss ich! Es hätte ja sein können es gibt da ne kleine Hintertür oder ein Sicherheitsloch, wo man hätte hindurch schlüpfen können!
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Und wenn ich auf http://www.sonymusic.com gehe kann ich mir auch keine Alben runterladen :-( *lol*
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Wie schon gesagt kommt du als Otto Normalsurfer nur an geparsete Seiten.
     
  6. Kessl

    Kessl Byte

    Dann komm ich aber immer noch nicht an den Quelltext ran!
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Hö? Wenn er die Dateinamen hat braucht er doch kein Directory Listing mehr
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Einfach im Browser eingeben :-)
     
  9. Kessl

    Kessl Byte

    Und wie macht man es wenn man die Dateinamen kennt???
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    mano, danke.

    mfg
    rappi

    ;-)
    :-(
     
  11. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Wenn du willst mach ich dir noch ein paar Ausrufezeichen ;-)
     
  12. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Doppelt hält besser, hab ich mal gehört. (Obwohl es das doppelte längst überschritten hat.) Aber vielleicht hilft ja Fettdruck am besten?

    <B>Du kommst nicht an den PHP-Quellcode</B>
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Schade, er hatte es doch nicht :( - ganz langsam zum mitschreiben: "Du bekommst diese Datei nicht."

    Gruss, Matthias
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    aber ich will doch die datei mit
    echo
    haben, und nicht die mit body
    :-(

    mfg
    rappi
     
  15. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jetzt hat er\'s...
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    aber ich bekomme als client nur
    &lt;body&gt;
    hello world zu sehen
     
  17. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Tja, die brauchst du aber.
     
  18. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Hello World\';</TT> ein <TT>Hello World</TT> wird.
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    verstehe ic immer noch nicht
    was ist denn ein parsen?
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    aber das problem ist ja, ich kenne die dateinamen nicht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page