1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping-Test nicht angezeigt

Discussion in 'Browser' started by Date, Sep 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Date

    Date Kbyte

    Na prima nun weiß ich nichts mehr. Da der Ping bei Dir funktioniert und bei mir nicht. Kann es an KD liegen oder an meinem PC, oder am Modem, oder oder oder. Da es aber auf anderen Seiten angezeigt wird und nur bei KD nicht, ach ich weiß auch nicht.
    Den TCPViewer habe ich mir heruntergeladen und ausgeführt.
    Aber trotz Übersetzung der Hilfe blicke ich da nicht durch und das Ergebnis des Views kann ich auch nicht deuten.
    Ich sende Dir mal einen Screenshot vielleicht blickst Du da durch.
    Gruß Date
     

    Attached Files:

  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Moin,

    deine angehängte Grafik kann man wegen der blödsinnigen Skalierung hier im Forum nicht lesen.
    Hab auch mal bei KD getestet. Ping geht bei mir...??
    [​IMG]
     
  3. Date

    Date Kbyte

    [System Process]:0 TCP privat-pc:10080 localhost:wins TIME_WAIT
    alg.exe:2808 TCP privat-pc:1029 privat-pc:0 LISTENING
    avgemc.exe:3488 TCP privat-pc:pop3 privat-pc:0 LISTENING
    avgemc.exe:3488 TCP privat-pc:10025 privat-pc:0 LISTENING
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc:10080 localhost:1497 FIN_WAIT2
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc:10080 localhost:1407 ESTABLISHED
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc:10080 localhost:1439 ESTABLISHED
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc.search.b.superkabel.de:1499 145.253.32.90:http CLOSE_WAIT
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc.search.b.superkabel.de:1440 bw-in-f102.google.com:http ESTABLISHED
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc.search.b.superkabel.de:1408 bw-in-f156.google.com:http ESTABLISHED
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc:13128 privat-pc:0 LISTENING
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc:18080 privat-pc:0 LISTENING
    iexplore.exe:340 UDP privat-pc:1441 *:*
    iexplore.exe:4068 TCP privat-pc:1497 localhost:10080 CLOSE_WAIT
    iexplore.exe:4068 TCP privat-pc:1407 localhost:10080 ESTABLISHED
    iexplore.exe:4068 TCP privat-pc:1439 localhost:10080 ESTABLISHED
    iexplore.exe:4068 UDP privat-pc:1372 *:*
    jqs.exe:1060 TCP privat-pc:5152 localhost:1371 CLOSE_WAIT
    jqs.exe:1060 TCP privat-pc:5152 privat-pc:0 LISTENING
    lsass.exe:1588 UDP privat-pc:isakmp *:*
    lsass.exe:1588 UDP privat-pc:4500 *:*
    svchost.exe:1944 UDP privat-pc.search.b.superkabel.de:ntp *:*
    svchost.exe:1944 UDP privat-pc:ntp *:*
    svchost.exe:392 UDP privat-pc.search.b.superkabel.de:1900 *:*
    svchost.exe:392 UDP privat-pc:1900 *:*
    System:4 TCP privat-pc:microsoft-ds privat-pc:0 LISTENING
    System:4 TCP privat-pc.search.b.superkabel.de:netbios-ssn privat-pc:0 LISTENING
    System:4 UDP privat-pc.search.b.superkabel.de:netbios-ns *:*
    System:4 UDP privat-pc:microsoft-ds *:*
    System:4 UDP privat-pc.search.b.superkabel.de:netbios-dgm *:*
    Oben habe ich die Ergebnisse kopiert und eingefügt.
    Sind dann lesbar. Bin auf Dein Urteil gespannt
    Date
     
  4. Date

    Date Kbyte

    [System Process]:0 TCP privat-pc:10080 localhost:wins TIME_WAIT
    alg.exe:2808 TCP privat-pc:1029 privat-pc:0 LISTENING
    avgemc.exe:3488 TCP privat-pc:pop3 privat-pc:0 LISTENING
    avgemc.exe:3488 TCP privat-pc:10025 privat-pc:0 LISTENING
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc:10080 localhost:1497 FIN_WAIT2
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc:10080 localhost:1407 ESTABLISHED
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc:10080 localhost:1439 ESTABLISHED
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc.search.b.superkabel.de:1499 145.253.32.90:http CLOSE_WAIT
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc.search.b.superkabel.de:1440 bw-in-f102.google.com:http ESTABLISHED
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc.search.b.superkabel.de:1408 bw-in-f156.google.com:http ESTABLISHED
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc:13128 privat-pc:0 LISTENING
    avgnsx.exe:2300 TCP privat-pc:18080 privat-pc:0 LISTENING
    iexplore.exe:340 UDP privat-pc:1441 *:*
    iexplore.exe:4068 TCP privat-pc:1497 localhost:10080 CLOSE_WAIT
    iexplore.exe:4068 TCP privat-pc:1407 localhost:10080 ESTABLISHED
    iexplore.exe:4068 TCP privat-pc:1439 localhost:10080 ESTABLISHED
    iexplore.exe:4068 UDP privat-pc:1372 *:*
    jqs.exe:1060 TCP privat-pc:5152 localhost:1371 CLOSE_WAIT
    jqs.exe:1060 TCP privat-pc:5152 privat-pc:0 LISTENING
    lsass.exe:1588 UDP privat-pc:isakmp *:*
    lsass.exe:1588 UDP privat-pc:4500 *:*
    svchost.exe:1944 UDP privat-pc.search.b.superkabel.de:ntp *:*
    svchost.exe:1944 UDP privat-pc:ntp *:*
    svchost.exe:392 UDP privat-pc.search.b.superkabel.de:1900 *:*
    svchost.exe:392 UDP privat-pc:1900 *:*
    System:4 TCP privat-pc:microsoft-ds privat-pc:0 LISTENING
    System:4 TCP privat-pc.search.b.superkabel.de:netbios-ssn privat-pc:0 LISTENING
    System:4 UDP privat-pc.search.b.superkabel.de:netbios-ns *:*
    System:4 UDP privat-pc:microsoft-ds *:*
    System:4 UDP privat-pc.search.b.superkabel.de:netbios-dgm *:*
    Oben habe ich die Ergebnisse kopiert und eingefügt.
    Sind dann lesbar. Bin auf Dein Urteil gespannt
    Date
     
  5. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    Kann mann oder kannst du nicht lesen ?
    Ich kann sie durchaus sehen und lesen.
     
  6. Date

    Date Kbyte

    Das habe ich schon öfter geschrieben bekommen, das die über das Forum angehängten Grafiken kaum lesbar sind.
    Du hattest über Upload.de eine Grafik gesendet. Die war gut zu lesen. Ich wollte mir dieses Tool auch herunterladen.
    Mir ist nur noch nicht klar wie ich die über Upload.de upgeloadeten Bilder usw in das Forum und zB. auf diese Antwort bekomme. Geht es über das Kopieren der dort angegebenen URLs oder Links?
    Könntest Du mir das erklären? Vielleicht hört das endlich diese kneisterei bei den Grafiken auf.
    Danke
    Date
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Also:
    1. Bild hochladen ("Abloaden").
    2. dann bekommst du das Bild angezeigt und daneben einige Links. Fürs PC-Welt-Forum kopierst du das, was neben "Thumbnail für Foren (1)" steht in deine Antwort.

    @taichi01: kannst du das, was in diesem Link steht, lesen?? http://www.pcwelt.de/forum/attachme...5-ping-test-angezeigt-2009-09-10-09-01-18.jpg
    Das ist die Grafik, die ich meinte.

    Dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Adleraugen. ;)
     
    Last edited: Sep 10, 2009
  8. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    @ goemichel:
    In der Tat, 1 : 1 war das "Pixelsurium" nicht zu entziffern.
    Ich habe die Grafik vergrößert (4 x) und etwas konturiert.

    Sorry, ich vergaß, dies zu schreiben.
     
  9. Date

    Date Kbyte

    @goemichel:Danke für Deinen Tipp. Habe das Tool installiert und sende erneut den gewünschten Test.
    [​IMG]
    Gruß Date
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page