1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Power LED blinkt und Rechner geht nicht mehr an

Discussion in 'Hardware allgemein' started by killaz49, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. killaz49

    killaz49 Byte

    Ja nur jetzt geht der Rechner ja wieder bis auf das es mal wieder nach jedem ausschalten die LED 10min blinkt und man den rechner nciht an machen kann
     
  2. Schitzo

    Schitzo Megabyte

    Ich denke mal, dass da irgendetwas mit den Kondensatoren auf deinem Mainboard und/ oder dem Netzteil nicht so ganz in Ordnung ist.
     
  3. cobra000

    cobra000 ROM

    Hallo

    bin neu hier und habe da mal ne frage.
    Ich habe mir drei LED´s in meiner front eingebaut und nun möchte ich gerne mal wiessen , wie ich am besten ein dip schalter da zwieschen setzen kann das ich meine front mal aus schalten kann???der schalter ist schon montiert und hate ihn schon mal angeschlossen nur das problem ist das der ganze rechner aus ging :heul: ,klar ist das ich was falsch gemacht habe.

    :bitte: um HILFE

    MFG cobra000
     
  4. nosti89

    nosti89 Megabyte

    öhmmm versuchs mal mit ner reihenschaltung^^


    Das dein Rechner ausgegangen is kann darauf hindeuten das du nen kurzen gebaut hast....oder dein Netzteil an der extremen Belastungsgrenze arbeitet....
    das teil verhätl sich doch nich anders alswenn du z.B. 5 Schalter einfach nebeneinander setzt. Pass n bissel mit den einzelnen Kontakten auf beim löten und befeuer die LEDs nich solange mitn lötkolben dann sollte das passen.

    was für leds willst du denn verbauen?


    MfG
     
  5. killaz49

    killaz49 Byte

    So nach dem es mir langsam echt gerecht hat das der PC zur ner Zicke wurde und immer nur dann anging wann er wollte,
    habe ich beschlossen jetzt wirklich etwas da gegen zu unternehmen...
    Als erstes kaufte ich ein neue mobo ein billiges um zu testen...

    Ich stellte fest die LED blinkte zwar nicht mehr allerdings ging er irgend wie auch erst nach 5min immer an.

    Also konnte es ja nur noch eins seinen das Netzteil...
    ich kaufte ein neues Netzteil probiert es erst an dem neuen mobo aus weil dort der CPU noch dirnne wa und ich ihn nicht so gerne aus und ein baue^^
    am neuen mobo ging alles astrein

    Also probierte ich es an dem alten mobo aus....
    Es funktioniert ....... juhuuuuu

    Die grässlichen geräsche allerdings sind vom chipsatz lüfter hmm der scheint irgend wie kaput zu sein vill hatte ja das Netzteil ihn irgend wie mit unterschieedlichen Spannungen kaputt gemacht.
    Jedenfalls manchmal dreht er sich nru ganz langsam wenn ich ihn dann anhalte paar mal dreht er sich wieder normal naja das is aber kein großes problem ^^ einfach neu kaufen kostet ja nicht die welt

    Zitat

    Das Netzteil wa Kaputt!
    Für alle PC bastler.... spaart niemals am Netzteil am besten ihr kauft überhaupt keine billich ******* weil man sieht ja was bei raus kommt nur kosten xD

    :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page