1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premiere: Windows Vista SP1 auf pcwelt.de zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Der_Shogun, Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Wenn Sie sich irren und es ist doch "nur" eine Beta , wenn darf man bei PCwelt in Regress nehmen ? ;)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Niemanden! :D

3. Martin92

Martin92 Kbyte

eigentlich sollte dann auch die finale version des SP3 für xp folgen? oder ?

4. medienfux

medienfux Megabyte

Also liebe PC Welt:

Anfang der Woche hies es noch- das User biutte unbedingt bis zum offiziellen Erscheinen des SP warten sollen. Nun macht ihr das, was tausend andere Tauschbörsen machen und wovor ihr gewarnt habt- die vorzeitige Installation über nicht-offizielle Quellen.

Ich bitte euch, euren eigenen Worten Taten folgen zu lassen und die vorzeitige Verbreitung zu unterlassen.

5. Martin92

Martin92 Kbyte

da ist pcwelt warscheinlich aber anderer meinung!

jetzt kommen viele windows vista benutzer auf pcwelt.de und laden das SP1 herunter (so der gedankengang von pcwelt)

6. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Der FTP Server ist schon 1h nach der Veröffentlichung der News schon zusammengebrochen , der läd hier nurnoch mit 40kb/sec im DL-Manager . Tendenz sinkend.
    Das hat man nun davon wenn man mit dem Akamai Netzwerk konkurieren will , das Microsoft 2004 zum Verteilen des XPsp2 genutzt hatte.

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ringt die PC-Welt da nach Luft am Markt, auf fragwürdige Weise?

8. christi1992

christi1992 Kbyte

wie kann ich heraus finden das ich auch die rtm habe?
    ich hab es mir beim reg hack runter geladen da steht noch rc aber auf den desktop gibts keine build nummer und in eingeschaften steht auch nur sp1
    ist die refresh 2 die final bzw die build 1800?

9. paxter

paxter Byte

@der_shogun
    hiermit ist alles gesagt, oder ?

10. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

hmm , das kann man wohl knicken mit dem PC Welt Download , bei 80-90 % werden die DL nichtmehr beendet, da kommt "Login failed" im Manager.
    Alles umsonst gezogen.

11. Lemminge

Lemminge Byte

Hab gerade die 90 prozent uberschritten und er läd noch aber nur mit 30 kbs.

MFG

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bei mir sind's 77 :baeh:

13. Martin92

Martin92 Kbyte

macht euch mal nicht gleich ins hemd

es ist nur ein update
    :aua: und :kotz:

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach ne, wär mir jetzt gar nicht aufgefallen.
    Aber danke für den Tipp.

15. Martin92

Martin92 Kbyte

:bitte:

jederzeit wieder

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Tja, das habt ihr nun davon - Download nicht mehr möglich.

mfg

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kam da ein Anruf vom Rechtsanwalt der Microsoft-Geschäftsstelle Deutschland? :rolleyes:

18. Lemminge

Lemminge Byte

Ich habs geladen und der Rechner vom Kumpel mußte herhalten als versuchsobjekt da ich ja noch XP drauf hab.

MFG

19. zarrex

zarrex ROM

Feine Sache..

Der Link "Weiter zum Artikel" verweist auf 404. Ebenfalls die Links im Newsletter von 16:45 Uhr ^^

Was sagt uns das? :baeh:

20. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Um 16:45 Uhr haben sie dem Redakteur seine externe Festplatte weggenommen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page