1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premiere: Windows Vista SP1 auf pcwelt.de zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Der_Shogun, Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. treiber

treiber Halbes Megabyte

Hallo !

Ich habe es runtergeladen und installiert.Klappte wunderbar und das System
    läuft sehr gut.Jetzt muss die Zeit zeigen,was es SP1 bringt.

MfG treiber

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hier stimmt einiges nicht. [​IMG] Ich habe von diesem Thread die Benachrichtigungen über die Postings zwei mal bekommen und zwar zeit versetzt.

3. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

kann ich mir vorstellen...

naja auf jeden fall hat die sache während einiger stunden für ordentlich seitenaufrufe gesorgt ;)

4. Martin92

Martin92 Kbyte

bin mal gespannt, wie pcwelt dieses verhalten kommentiert ;)

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

So wie immer: Gar nicht

6. Martin92

Martin92 Kbyte

befürcht ich leider auch

:mad: aber gehört sich nicht

7. Lemminge

Lemminge Byte

Mich würde mal interessieren ob es nun mit dem angeblichen SP1 probleme gibt da ich ja auf Vista wechseln wollte

MFG

8. MoodiTrudy

MoodiTrudy Byte

Diese Frage ist nur individuell zu beantworten, weil jeder PC anders reagiert. Bei mir gibt es keine Probleme. Aber schau mal in anderen Foren, da steht immer "bei mir gehts" und "bei mir gehts nicht" nebeneinander.

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ist ja bei den Glühbirnen des Blinkers an meinem Auto, "geht, geht nicht, geht, geht nicht"

10. DL7WL

DL7WL Kbyte

Ich hatte gestern das "Glück" das SP1 als vierter runterzuladen, hat 9 Minuten gedauert.

Heute nun SP1 installiert, keine Probleme, Zeitaufwand ca. 90 Minuten.

Unter "Windows-Edition" steht jetzt

Windows Ultimate
    Service Pack 1

und da keine weiteren Zusätze angegeben sind, gehe ich mal davon aus, es ist wirklich die Finale SP1 Version.

Bisher festgestellt: Kopieren von größeren Datenmengen geht erheblich schneller und das Hochfahren aus dem Ruhezustand ist auch schneller geworden.

Mal sehen, wie es am PatchDay weitergeht !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page