1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premium-Angebot auf pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hu15wa34, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wo ich mir das das letzte mal angesehen habe, war es ein Minusgeschäft. 12 Ausgabe mit DVD bezahlen und nur durchschnittlich 4 DVD's und den Rest als CD bekommen. Mir würde es reichen eine DVD zu vertretbarem Preis nachordern zu können (Differenz zwischen den Heftpreisen event. noch Porto).

    Gruss, Matthias
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo Mathias
    Du kannst Dein Abbonement auf die DVD-Ausgabe umstellen. Ich habs schon gemacht. Ist etwas teurer.

    MfG
    Wolfgang
     
  3. Also ich kann mich im Moment lediglich JohnBender?s Beitrag anschließen. Wäre beim Jahres-Abo das Premium-Angebot inkl., dann wäre es tatsächlich zusätzl. Service.
    Die meisten Themen wiederholen sich sowieso bei den verschiedenen Zeitschriften-Anbietern. Und das ohnehin kostenlos. Warum sollte ich dann auch noch für etwas bezahlen, was es ohnehin beim Mitbewerber kostenlos gibt. Das soll die PC-Welt uns erst einmal zeigen...

    Carpe diem - Schönen Tag noch

    PilleVomBerg

    P.S.:
    Was übrigens die "schnellen Server" anbelangt, bin eher enttäuscht. Bei ISDN-Speed war der Seitenaufbau des alten Web wesentlich schneller.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...nicht kostenlos, sondern verhältnismäßig - und ja, wir haben Wettbewerb...
     
  5. Ichi

    Ichi ROM

    Wieso gehen viele davon aus, dass jedes Angebot im Netz kostenlos sein muss. Es steckt viel Arbeit dahinter...
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    z.B. die InternetWorld löst das vorbildlich - scheint aber das selbe Problem zu sein, wie die Sache mit der Heft-DVD. Da wird man ja auch als Abonnent belohnt, indem man ein zweites Heft kaufen soll.

    Gruss, Matthias
     
  7. Also seid mir nicht böse, aber da werden sich dann doch nur Deppen anmelden. Ich soll 3,99 ? bezahlen für normalen Service? Das kann nicht euer Ernst sein.

    Für mich wäre der Umstieg zu PC-Welt als Jahresabo interessant geworden, wenn es diesem Premium-Service für Abonnenten kostenlos gegeben hätte. So bleibt alles beim alten, ich bekomme nach zwei Tagen die PC-Welt als pdf-Datei für lau!


    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page