1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premium ?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by cheff, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ShakesBeer

ShakesBeer Byte

Es ist ja nur gut, das es andere Publikationen gibt, die noch keine 2 Klassen Gesellschaft bildet !

mfg

Ein mittlerweilen "Leider-Noch" - PC Welt Abonnent :mad:

2. Gast

Gast Guest

Spätestens jetzt ist es offiziell:
    Persönliche Nachrichten bleiben den Premium-Usern vorbehalten!

Gamer3000 schrieb:
    PC-WELT Administrator schrieb:
    Hab' ich's doch schon lange gewusst!
    Dieschi meinte noch, ich solle nicht den Teufel an die Wand malen (oder so ähnlich).

Gamer3000

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Ich war auch der Meinung, mal testen und sehen was der Premium-Unterschied ist.
    Seit zwei ca 2 Wochen gibt es keine neuen Leistungen für den nicht geringen Beitrag. Ausser im Forum, so gut wie keine Veränderungen auf den Seiten.
    Es wird bei mir wohl beim "Probemonat" bleiben.

4. para150

para150 ROM

Es kann ja jeder für sich entscheiden, ob er - z. B. für pcwelt-Premium - zusätzlich bezahlen will oder nicht.
    Ich habe mich mal dafür entschieden, wenn?s mir nicht gefällt kündige ich das Abo eben wieder.

Aber mal ne Frage an die PC-Welt Moderatoren:

Dass nach einer Anmeldung, i. d. Falle der Abschluß des Abo?s, Zugangsdaten (Name + Einstiegspasswort) per EMail verschickt werden, verstehe ich ja noch.
    Das aber nach meiner Änderung des Einstiegspasswortes in ein persönliches Passwort diese Daten wiederum per EMail an mich mitgeteilt werden....
    - ist das sinnvoll und überhaupt erforderlich???
    - unter Sicherheitsüberlegungen vertretbar???

para150

5. mamma

mamma ROM

Premium ?????????

Ich beziehe das PC-Welt abo (schon seit Jahren !!!!),
    werde es aber in den nächsten Wochen kündigen.

...wenn ich für das Gedruckte (Heft) schon bezahle.......

Aber das ist ja z.Zt der Hit.
    Für Infos, CD's.... mehrfach "Abgezockt" (siehe Unten) werden.

Die Lacher
    ------------------------
    Übrigens: Als Abonnent unserer Print-Ausgabe sparen Sie beim Jahres-Abo premium.pcwelt.de satte 12 Euro (:bet: :bet: Danke PC-Welt)
    ------------------------
    Testen Sie jetzt die Vorteile von PC-WELT Premium und zahlen Sie im ersten Monat automatisch nur 2 ? )
    ( :bet: Danke PC-Welt für die 1,49.- )
    ------------------------
    ...jährlich 41,88 Euro/Jahr, Für Abonnenten der PC-WELT 35,88 Euro/Jahr (DANKE aber ich dachte doch 12 ? :confused: )

Tja, nix für Schüler, Arbeitslose und sonstige arme Schlucker.....

Weiter so PC-Welt

Geändert von mamma am 02.09.2003 um 11:54

6. ri

ri Byte

Also - ich muss mich leider der Meinung, dass dieses Premium Angebot nur reine Abzocke ist, anschließen. Es sollte zumindest für Abbonenten der PCWelt kostenfrei sein, die von den Abbo-geldern ermöglichten Teste kosntenfrei lesen zu können. Unter diesen Umständen werde ich mir leider eine andere Zeitschrift suchen und abbonieren müssen.

R I

7. fpechmann

fpechmann ROM

Hi,

na toll, vor einigen Tagen konnte ich einen bestimmten Artikel noch kostenfrei lesen. Jetzt ist es ein Premium-Angebot, bisher fand ich diese Seite gut und interessant jetzt hoffe ich das viele Euch die rote Karte zeigen.

Sehr verärgert!
    Frank P.

8. ServMan

ServMan ROM

Hallo,

das hat sich auch auf das normale Angebot bezogen ... :rolleyes:

MfG

ServMan

9. migII

migII Byte

Darauf verzichten wir gerne :D

10. dor642

dor642 Byte

Tja ich sage nur : PREMIUM NEIN DANKE !!!

zum Glück muß man es ja nicht nutzen aber für mich ist dies auch der falsche Weg !!! :aua:

Nur durch gute Informationen und Berichte lockt man doch User auf seine Seiten, denn die Konkurrenz lauert überall !!!!

Mfg Marcus
    :bse:

11. cheff

cheff Megabyte

Jepp.

Ich schaue mir das noch ne weile an. Wenn sich nichts grundlegend ändert, werde ich nich nur die Seite verlassen, sondern auch mein Abo kündigen.

Tja, D-Land wird langsam aber sicher zur ABZOCKERNATION.

Hotlines = 0190zahlmalGeld, obwohl Produkt schon überteuert
    Infos = zahl mal brav, sonnst bleibste dumm und kannst nimmer mitreden.
    Und es gibt mindesdens noch zip weitere Beispiele ?

12. migII

migII Byte

....es gibt keinen naechsten Geburtstag mehr, wenn die so weiter machen :D

13. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

und zum nächsten Geburtstag werden dann einige Bereiche nur noch mittels Dialer erreichbar sein :rolleyes:

14. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Tja Cheff,

gestern waren wir user noch alle gleichberechtigt! Ab jetzt gibt es hier eine 2-Klassengesellschaft.

MfG Rattiberta

15. migII

migII Byte

Ich finde das ist eine Abzocke und sowas unterstuetze ich nicht.

Ach schade muss ich wohl in Zukunft auf die geheimen Profi-Tools verzichten :D.

16. X - Man

X - Man Kbyte

Ich für meinen teil versuche es halt mal mit dem premium angebot.
    wenn ich natürlich merke das dies nur abzocke ist, dann werde ich auch sauer. unter t-online machen die das jetzt schon ne ganze weile und es scheint einen auch nicht zu stören wenn mann für mit unter belanglose themen zahlen muss.
    im übrigen, so viel werbung sehe ich hier nicht.

in diesem sinne

Fred

17. ServMan

ServMan ROM

Hallo,

im Prinzip hast Du da natürlich recht, aber eins muss man halt auch mal sagen : Es ist nicht gerade die feine Art dies auf diese Weise zu machen. Mal ein Beispiel: da wird einem auf der Startseite fast schon Angst gemacht weils gewisse Chats "abgehört" werden können und dann steht dann auf der nächsten Seite erst das man für näheres das Abbo bnötigt.

Und eins darf man auch nicht vergessen ca 50 ? sind auch nicht gerade wenig

Die PC-Welt Seite hat meiner Meinung davon prfitiert das die Chipseite Geld für schnellere Downloads verlangte - dieser Vorteil
    ist nun zu nichte gemacht worden.

Ich kann ja noch verstehen wenn man das mit das mit gestiegenen Kosten für den Traffic begründet hätte und dann den Download ähnlich wie die Chip geregelt hätte aber das man dann noch für Infos zahlen soll sehe ich persönlich nicht ein !
    Vergesst bitte nicht das es hier auch Werbebanner gibt.

Nix für ungut

Grüße

ServMan

18. X - Man

X - Man Kbyte

jo so sehe ich das auch. vieleicht tut sich ja auch noch was in der sache. im übrigen finde ich die anderen angebote auch nicht gerade berauschend! ;)

mfg

Fred

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo para150,

was das angeht wende dich doch bitte an die Redaktion ;)
    Was die Anmeldung und deren Abwicklung des Premium-Accounts angeht ist das, soweit ich weiss, Sache der Redaktion ;)

Wir haben damit, zum Glück, nix zu tun :)

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

20. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

das Premium - Angebot ist WerbeFrei!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page