1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Primax Colorado Direct unter XP

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by MariavMagdala, Jan 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vlaan

    vlaan Megabyte

    Einfach beide in Verzeichnissen den Instal, bzw. Setup starten. Danach solltest du aus dem Installationsverzeichnis heraus die Flatbed.exe (zur Scannerinitialisierung) und die TBridge (scan-software) starten können.

    Wie und ob es mit XP SP2 geht, kann ich nicht sagen, da ich den Scanner nicht mehr angeschlossen habe. Ich kann ihn morgen aber mal anschliessen und schauen, ob es bei mir klappt. Dann poste ich noch mal.
     
  2. Mit XP SP2 funktioniert es bei mir weiterhin ohne Probleme!
    Vielen Dank nochmal, Vlaan!! :)
     
  3. Ich habe auch einen Primax-Colorado-Direct Scanner,
    und wollte nur mal emoticon fragen, ob er mir den Treiber auch per E-mail zulassen könnte.
     
  4. Ich habe nach dem ich den eintrag verfasst habe noch mal herumprobiert...

    um den scanner zum laufen zu bringen brauchst du nur den treiber für windows 2000 (auch wenn du schon xp hast)

    Dann musst du die Treiber in den system ordner kopieren...
     
  5. manahean

    manahean ROM

    Hallo emoticon,
    kannst du dich an diese Nachricht erinnern.
    Ich habe das gleiche Problem.
    Ich arbeite mit XP und schaffe es nicht den Scanner "Primax Colorado direct" ans laufen zu bekommen.
    Kannst du mir helfen ?

     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page