1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prob. bei Outlook Mail Konto einrichten

Discussion in 'Mail-Programme' started by baerbel9, Mar 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Donmato

    Donmato Megabyte

    wenn du die möglichkeit hast saug dir zuhause "winspeed up "
    da geht das einwandfrei unter internet
    und hier in de ist das meistens auf der cd der telekom mit drauf

    wenn nicht einfach bei googel eingeben der müsste das finden ;-)
     
  2. baerbel9

    baerbel9 Byte

    hallo!

    wo kann ich das denn machen, die mtu werte heruntersetzen, bzw was ist denn das? Kenn mich nicht gerade so super aus.
    und noch eine Frage, der speedmanager ist der auf der CD drauf? bin nicht daheim.

    Danke Bärbel
     
  3. baerbel9

    baerbel9 Byte

    Hallo!

    Wenn ich auf GMX.at gehe kann ich die Mails abrufen. Das Konto funktioniert dort einwandfrei.

    danke Bärbel
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    hast du schon die mtu werte heruntergesetzt?
    hatte das prob auch schon mit gmx und efino

    versuch doch mal denn speedmanager von der telekom
    meistens hilft das
    ein mal starten und leitung überprüfen
    der stellt das dann optimal ein

    MfG
    Don
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Vielleicht wurden Deine gmx-Konten gelöscht.
     
  6. baerbel9

    baerbel9 Byte

    Hallo!

    Ja habe das Norton Internet Security (Firewall, Antivirus, etc.) komplett deinstalliert. Und danach die Konten nochmal eingerichtet. Hat auch nicht geholfen.

    Danke Bärbel
     
  7. baerbel9

    baerbel9 Byte

    hallo!

    Nein, ist nicht angehakt. Habe es aber mal mit Haken probiert, und hat auch nichts geholfen. Jetzt ist es nicht angehakt.

    Danke Bärbel

    PS: Ich verstehe auch nicht wie die Verbindung auf einmal weg sein kann. In der Zwischenzeit hatte keiner Zugriff auf den PC.
    [Diese Nachricht wurde von baerbel9 am 11.03.2003 | 09:00 geändert.]
     
  8. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Schon mal versucht, die Virensoftware zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren, dann die Konten in Outlook neu einrichten.
    Wäre einen Versuch wert.

    An by the way: Habe früher auch den Norton Kram gehabt, aber jetzt nur noch Outpost 1.0 als Alibi-Firewall und Antivirenkit 12 von GData, Seitdem Systemperformance gewonnen (Wenn auch WinXP, aber er könnte helfen).
    Mit der Norton Software hatte ich manchmal Probleme, die einmal nur durch eine Radikalkur (Format C:) behoben werden konnten.
    Schau dich mal im Forum bei den "Viren" um und du wirst vieles über den angeblichen Schutz von Firewalls und Norton überhaupt lesen.
    mfg
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    extras,konten,email, dein konto,server, hast du da, server fordet authentifizierung angeklickt?

    Und dein Problem klingt sehr seltsam.

    mfg
    rappi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page