1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prob mit IE und PopUps!

Discussion in 'Browser' started by Bluueemchen, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo...
    ich benutze den IE6 ... wenn ich auf ne Seite geh und klicke wo sich ein PopUp dann öffnen müsste, dann öffnet sich das nicht!? Warum? Kann man da irgendwas einstellen, dass es sich öffnet!? Und außerdem zeigt mein Browser auch keine GIFs an!? An was kann das liegen!?

    Liebe Grüße,
    Alexandra
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Plonk
     
  3. Ich habe das gelesen und kam deswegen zu der erkenntnis, dass deine bemerkungen unnütz waren, denn eigentlich hast du ja geschrieben, dass du mir nix raten kannst... das hättest du ja eigentlich auch stecken lassen können und dich gar nicht erst in den Thread einbauen müssen... aber nein, deine dumme bemerkung dass der quelltext grausam ist musstest du ja noch dazufügen und was hat mir das gebracht?? Nix!!

    also...! Und beleidigt bin ich überhaupt nicht, sondern habe nur eingesehen, dass ich es allein nicht hinbekomme und das mir hier auch keiner helfen kann bzw. so genaues sagen kann und deswegen finde ich mich damit ab.
     
  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    Och, da ist aber jemand beleidigt :)

    Du mußt auch mal die Antworten lesen
    und nicht überfliegen, ich schrieb:


    Kann ich Dir leider nicht sagen, aber der
    Quelltext ist ja grausam.


    Also kein Rat oder so.... :p
     
  5. Also das mit dem neustart etc. also dein letzter Tipp @ dedie hat auch nicht hingehaun.

    Aber ich gebs jetzt auch auf... wie gesagt, meine Page wird eh bald neu gemacht von daher kann ich auch auf das PopUp verzichten und das Schuhding da... meine Mum hat genug schuhe da braucht sie da vielleicht auch nicht unbedingt gucken.

    Um zu vermeiden dass der Thread noch länger wird, würde ich vorschlagen, dass wir das Thema hier beenden, denn irgendwie komm ich mir blöd vor. Hatte ja schonmal ein Prob mit meinem Brenner und habe mich auch hier her gewandt. Da ist der Thread auch so lang geworden und da wurde ich mit der Zeit auch blöd angemacht... von wegen ich würde nur posten, damit Leute auf meine Homepage gehe ... so'n Schwachsinn!

    Und @ Steele: eingestellt und geändert ist hier eigentlich gar nix. Die Internetoptionen habe ich ja auch Werkseinstellungen (oder wie das heißt) zurückgesetzt... sonst ist am IE nix verstellt worden. Die Firewall läuft wie gewöhnlich nur dass die PopUpfunktion da ausgestellt ist... und ich sage gleich dazu, wenn die Firewall ganz aus ist, dann geht es trotzdem nicht. Na ja was soll's ...

    @Michaell: Sorry, dass ich nicht so die Ahnung habe und dass ich mich gewagt habe wegen einem solchen Problem an dieses Forum zu wenden, deswegen bin ich aber noch lang kein Depp. Außerdem war das Wort Depp auch nicht auf's DummSein bezogen bzw. auf dich bezogen, sondern auf UKW. Ich weiß ja nicht ob du unter zwei Namen angemeldet bist, aber ich glaube nicht!? 2. Was hast du mir geraten? Das mein Quelltext liderlich aussieht... toll, passt total zum Thema. Auch sonst waren deine Bermerkungen eh alle unnütz'!

    bYe Bluueemchen

    PS: Sorry für den langen Thread - musste sein!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ Michaell: 3. war unnötig.

    @ Bluueemchen:
    Ohne genaue Infos zu dem, was du gemacht, eingestellt, geändert hast, kann man dir nicht helfen sondern nur raten.
     
  7. Michaell

    Michaell Kbyte

    1. Wer wohl hier der Depp ist...

    2. Habe Dich nicht blöd angemacht,
    sondern Dir nur Tipps gegeben.

    3. Noch viel Spass mit Dein Problem, dass
    hoffentlich noch lange anhält.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Dann teste mal an aber deaktiviere die Autostartfunktion des Firewalls, oder schalte ihn vor dem einwählen ins Net ab.
    :D
     
  9. Nee habe den Rechner nicht neu gestartet als ích die Firewall ausgeschaltet habe...
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Bluueemchen hast du nach dem ausschalten deines Firewalls den Rechner neu gestartet?
    Wenn nicht Deaktiviere mal die Autostartfunktin des Teiles, nicht das er bei einem Neustart wieder aktiv wird vielleicht hängt es damit zusammen!:(
     
  11. Also das wiederherstellen hat nicht viel gebracht... ;) um genau zu sein - nix ;) *gg*

    Na ja... mal sehen also mit dem t-onlinebrowser öffnet sich das teil auch nicht und im MSN auch nicht. Habe die jetzt nur mal so probiert... die waren bei mir schon automatisch drauf... also werden die sicher auch so von microsoft sein, oder? also das gleiche kaliver ;)... was könnt ich denn für nen browser nehmen?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Und vielleicht den ganzen Rest der da angeboten wird auf Standard zurücksetzen.
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    zb bei extras/internetoptionen/erweitert/wiederherstellen

    kannst ja mal ne neuinstallation versuchen!
    oder das sp1 raufpacken.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Frau sollte das eigentlich ohne große Probleme hinkriegen!:confused: :confused:
     
  15. Wie denn @ wu-wolle??
     
  16. Was meinst du mit kaputtkonfiguriert? Hilft es da wenn ich den IE deinstalliere und neu drauf mach oder nen anderen browser?

    Was für ne software könnte denn schuld sein?
     
  17. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    mann kann doch den ie wieder auf standardeinstellungen zurücksetzen.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    deerberg.de macht mit Mozilla 1.4 OHNE Desktopfirewall und OHNE zusätzliche PopUp-Blocker keine Probleme. Da das erste PopUp der Seite ein unangefordertes PopUp ist, wird es bei mir standardmäßig blockiert.
    Füge ich die Seite im PopUp-Manager zu den erlaubten Seiten hinzu, erscheint das PopUp beim Neuladen der Seite problemlos.

    Was immer es ist, es liegt jedenfalls nicht an der Webseite. Entweder der Browser ist kaputtkonfiguriert oder eine andere Software ist Schuld.
     
  19. Hmm... das kann auch sein!?
    Werd ich ja sehen... meine Page wird bald vom PopUp befreit und auf die Schuhseite bin ich eh nicht angwiesen ;)

    Mein brenner ist immernoch kaputt, jetzt geht er gar nicht mehr auf... also die klappe ;) Aber ich will den pc eh bald zu nem Kumpel bringen, der sagt mir dann was damit los ist. Habe ja noch andere probz mit meinem pc. Irgendwie glaub ich dass der langsam schrottreif wird oder überholbedürftig ;)
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ dedie

    hab ich auch schon gesagt. aber bei mir gehen sie alle.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page