1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prob mit IE und PopUps!

Discussion in 'Browser' started by Bluueemchen, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die gleiche Idee hatte ich auch gerade *gg* >Gedankenübertragung< :)

    Ich hatte grad eins Installiert, aber das war irgendwie doof!?
    Was hast du denn für eins, wenn du eins hast? ;)
    Kannste eins empfehlen? :)
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    http://www.liz-chen******
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ Bluueemchen

    ansonsten kannst du mal java installieren!
    und dann nochmal testen!
     
  4. @Michaell: ... welchen Quelltext meinst du denn?
     
  5. Michaell

    Michaell Kbyte

    Kann ich Dir leider nicht sagen, aber der
    Quelltext ist ja grausam.
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    einfach mal abschalten und testen.
     
  7. Jap Habe ich... Norton!?
    Könnte es damit zusammenhängen?
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    hast du vielleicht ne firewall laufen?
     
  9. Hmm.... :/ na ja wie gesagt, der dritte LInk funzt ja bei mir auch!? Aber eben die ersten beiden nicht!?

    An was könnte es liegen? An Einstellungen?
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    bei mir funzt alles!
    ich hab auch den ie.

    :confused:
     
  11. Ok... also hier mal drei Seiten.

    1. Meine Page http://www.liz-chen****** ... auf das Bild klicken, da müsste sich ein Pop up öffnen... aber das geht bei mir nicht. das tut sich überhaupt nix!? :(( und wenn ich mit öffnen in neuem fenster geht auch nix.

    2. http://www.deerberg.de ... da gibts schuhe... wollte meine mum gestern drauf, aber das ging auch nicht und dann in neuem fenster öffnen kommt seite kann nicht angezeigt werden...

    und jetzt das komische die dritte seite...

    3. Seite von ner Freundin http://www.ywikiwi88****** da klickt man auf enter und das pop up öffnet sich... da komischerweise auch bei mir!? :/


    Ziemlich verwirrend für mich!?
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    kannst du den link mal posten?
    vielleicht ist die seite ja garnicht mehr zu erreichen und es liegt garnicht an deinem browser!
     
  13. Nee das geht nicht... entweder tut sich gar nix oder es kommt seite kann nicht angezeigt werden!? :/
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    versuch mal auf den link mit der rechten maustaste zu gehen und dann im menü "In neuem Fenster öffnen" auswählen!

    mfg
    wolle
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page