1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Canon MP 270 Drucker.Brauch Hilfe!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Djole, Nov 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daffdaff

    daffdaff ROM

    ist zwar schon ganz schön alt, aber mir ist das gleiche passiert.
    lösung:

    drucker vom netz nehmen, usb abziehen und den drucker mal kopfüber so lange schütteln bis ein fremdkörper rausfällt.
    bei mir waren es 2€.

    dann sollte es wieder funktionieren.
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Meist ist es ein Troll.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Die Frage ist auch, wie gelangt ein 2 €-Stück in der Drucker. Oder waren es gar mehrere (kleinere) Münzen?
     
  4. daffdaff

    daffdaff ROM

    @chipchap und dnalor1968

    jungs. ads ist doch ein forum wo leute hilfe brauchen und keine dummen sprüche, oder? und so wie ich das sehe ist bei 23 antworten eine hilfe und viel müll dabei. war nun mal so bei mir und der drucker funktioniert wieder. und ich lese in solchen foren lieber das als unqualifiziertes gelaber.
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... und?,
    jetzt fällt aus jedem geschütteltem Drucker eine Münze heraus,
    und der Drucker geht wieder, oder wie?
    Oder nennt man das auch qualifiziertes Gelaber?
     
    Last edited: Mar 14, 2013
  6. daffdaff

    daffdaff ROM

    genauso war es bei mir. man fragt sich halt warum das ding einen papierstau angibt auch wenn kein papier im drucker ist.
    und wenn ein fremdkörper im drucker ist, dann ist das halt auch die fehlermeldung E03.
    kannst ja mal nen kugelschreiber hinten reinlegen, dann geht da auch nichts mehr. und manchmal sieht man den fremdkörper nicht und deswegen habe ich ihn rausgeschüttelt.
     
  7. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... nach mehr als 2 Jahren wird es dem TO egal sein,
    ob es ein Papierstau ist oder
    ob sich eine 2€ - Münze im Drucker versteckt hat.
     
  8. daffdaff

    daffdaff ROM

    da gebe ich dir recht, aber so kluge menschen wie du einer bist fordern doch andere dumme menschen immer dazu auf die SUFU zu benutzen und da ich durch dasselbe problem mit diesem drucker auf diesen nutzlosen thread gestoßen bin und eine(!) lösung gefunden habe, dachte ich mir ich poste die, falls jemand ganz anderes, der wirklich ein druckerproblem hat und kein soziales, auch auf diese seite stößt. aber das werde ich in zukunft wohl sein lassen, wenn man dann diesen rattenschwanz an müll über sich ergehen lassen muss.
    servus.
     
  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Dann war dieser Thread doch nicht so nutzlos. Immerhin hat er zumindest dir geholfen. Evtl. auch anderen Mitlesern.

    :wink:
     
  10. daffdaff

    daffdaff ROM

    Ja, nur dass ich die eine Lösung nicht hier im thread gefunden habe, sondern extern. Dann dachte ich mir, dass ich es einfach mal hier reinschreibe, damit der thread eben nicht mehr ganz so nutzlos ist.
    Guten Abend
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Drucker sind keine Sparschweine. Kann man hier jetzt ein Vorhänge-Schloss anbringen lassen, bevor noch weitere Münzen aus irgendwelchen Druckern geschüttelt werden? Wirft eh keine Zinsen ab.
    :rolleyes:
     
  12. daffdaff

    daffdaff ROM

    das meine ich mit unqualifiziertem müll.
    nichts zum thema beitragen aber mal n bisschen senf dazu geben.
    das ist doch hier kein würstchen.
    unfug
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page