1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit dem Verbinden ins Internet

Discussion in 'Hardware allgemein' started by eldo, Dec 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eldo

eldo Byte

Ich hab schon unter Netzwerkverbindunen...eigenschaften der LAN-Verbindung alles gelöscht bzw. deinstalliert außer Client für Microsoft-Netzwerk, Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerk, QoS- Paketplaner und Internetprotokoll(TCP/IP).

aber hat nicht besonders viel geholfen.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wie sieht es jetzt aus mit dem gelben Ausrufezeichen mit der eingeschränkten Konektivität .Und lösch auch den Eintrag für den Client IPv6.

3. eldo

eldo Byte

sowohl beim pc der hängen bleibt als auch bei diesem pc, mit dem ich im internet bin steht "Eingeschränkte oder Keine Konnektivität"

Wie kann ich den Entrag für den Client IPv6 löschen?

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

In der Systemsteuerung <Netzwerkverbindung< Eigenschaften der Lanverbindung Client für IPv6 auswählen und deinstallieren .

5. eldo

eldo Byte

ich habe doch schon alles weg getan.

da ist nur noch client f+ür microsoft diese drucker teil und internetprotokoll das wars..

soll ich den client für microsoft netzwerk löschen?

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Nein ,natürlich nicht . Aber geh mal in die Systemsteuerung und deinstalliere mal die Netzwerkkarte und starte neu ,die müsste danach wieder neu erkannt und installiert werden .Vieleicht hilft das und das gelbe Ausrufezeichen ist weg .Kannst auch versuchen die T-Onlinesoftware zu deinstallieren und über DFÜ ins Internet gehen .

7. eldo

eldo Byte

geht das, dass ich bei t-online über DFÜ ins net gehe?

wie denn?

ich versuchs ma...

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

9. eldo

eldo Byte

ich habs beim gerätemanager deinstalliert und es ist nichts passiert,
    ich hab nue gestartet es ist ncihts passiert,
    ich gucke nach und da ist bei den internetverbindungen LAN-Verbindung 3.

und es geht immer noch nicht...
    ich habe verbindung hergestellt und dann nachdem der brwoser kam und ich auf die frage "Sollen favouriten übertragen werden?" auf "Ja" gedrückt habe hing es schon wieder.

10. eldo

eldo Byte

ist es egal, dass ich win xp habe?

weil die sachen sidn für 98/2000/ME

11. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Es geht bei dir nur um die Eingabe von Benutzerkennung und Kennwort ,alles andere ist ja schon vorhanden.
    Wenn das auch nicht klappt ohne T-Online Software ,weiss ich auch nicht weiter .Du könntest vieleicht alles von T-Online runterschmeissen und eine Reparaturinstallation versuchen oder gleich neu Installieren ,damit die gelben Ausrufezeichen verschwinden .Damit wird es immer Probleme geben.

12. eldo

eldo Byte

ich habs jetzt uahc über DFÜ versucht.

Wieder absturz beim Verbindungsaufbau.

Wieder neustart.

13. eldo

eldo Byte

ich habe diesen pc neu gekauft.

Ich kanns jetzt nciht neuinstallieren.

Reperaturinstallation habe ich auch schon gemacht.

Diese Einschränkung ist nicht das Problem, denn auch hier auf diesem PC habe ich eine Einschränkung aber ich bin im Internet wie du siehst.

Es ist was anderes.

Kannst du mir ein paar gute antiviren, antiwürmer, antitrijaner und so weiter nennen, die ich mir runterladen kann und auf dem pc laufenlassen kann?

14. eldo

eldo Byte

Was ich eben gemerkt habe ist, dass auf diesem PC bei Eigenschaften von LAN-Verbindung unter "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente" Netzwerkmonitortreiber ist und bei dem PC nicht und hier ist auch dieses QoS-Paketplaner und bei dem anderen nicht.

15. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Aus welchem Grund kannst du nicht neu Installieren ?
    Und sieh dich mal hier um wegen Viren und soweiter
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=169966
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=140196

16. eldo

eldo Byte

weil ich eben alles drauf getan habe von meinem anderen rechner und da sachen drauf sind die ich brauche.

das löst das problem 100% nicht.

aber danke für die tipps und tricks

17. eldo

eldo Byte

Adware.DAP
    ...

sagt das jemanden was?

18. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

19. eldo

eldo Byte

falls hier noch jemand nen tipp oder so für mich hat, was ich noch machen kann würd ich ihn bitte mir das zu sagen...

denn es funktioniert immernoch nicht.

20. Sidonius

Sidonius Byte

Die DSL-Verbindung findet über die LAN-Karte statt. Stelle bitte über Netzumgebung,Eigenschaften,Internet Protokol TC/IP alles auf Automatisch. Gateway Adresse 192.168.0.1. Es gibt auch Netwekverbindungsassistent.
    Weitere Fehlermöglichkeit. Du hast in dem Anmeldungstrig eine Zahl vergessen oder das t-online.de am Ende.
    Ich habe mal zweit Tage gesucht. In dem Anmeldestrig kammen zwei Dreier hintereinander und ich habe nur eins eigegeben.
    Viel Erfolg Sidonius

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page