1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit der W-lan Karte in IBM T40

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by svob, Sep 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. svob

svob Byte

hallo,

ich habe mir ein IBM T40 gebraucht gekauft nur leider ist die integrierte W-Lan karte nicht intsalliert!
    habe von den verkäufer einen link mit driver von der ibm seite bekommen. selber habe ich auch geschaut,ob ich für das t40 dreiber herrunterlaben kann. habe alle driver intalliert, aber die karte funkt nicht!!

bei jeden neustart: neue hardware gefunden......konnte nicht installiert werden!

wenn ich das w-lan starte kommt die meldung:
    NO Cisco Aironet Client Adapter have been installed on this computer!:aua:

kann mir bite jemand helfen!!!!!!!!!!:confused: :confused:

vielen dank!

gerhard

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hat der Laptop auch ein Betriebssystem?

Welche Treiber hast du runtergeladen (Link)?

3. svob

svob Byte

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welchen Grund gibt Windows dafür an?

Welcher Service Pack?

5. svob

svob Byte

in der hardware steht, das eine cisco- wlan karte installiert werden muß!
    habe alle treiber ausprobiert, nichts!:bse:

jetzt habe ich das notebook auseinander genommen und siehe da, es ist eine intel 2100 w-lan karte drinnen!:confused:
    ich habe folgende software intalliert!
    http://support.intel.com/support/wireless/wlan/sb/cs-010623.htm

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    es funktioniert!

danke
    grüße gerhard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page