1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit neuem Selbstbau PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Rasmu, Jan 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rasmu

Rasmu Kbyte

hmm ok dann mach ich das denk ich mal
    öhm hab iwie probleme beim finden der passenden treiber...
    finde iwie keinen treiber für das MSi 770-c45 und der mitgelieferte geht iwie net:eek:
    und bei der radeon hd 5770 find ich auch keinen treiber der funktioniert:confused:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

wie geht iwi net?
    kom da fehlmel?
    oda mach nix?
    treiba gibs o bei chipshersteller.

3. Rasmu

Rasmu Kbyte

bei dem chipset treiber kommt ne fehlermeldung, das iwie keine kompatible hardware gefunden werden kann und bei dem grafiktreiber lässt sich catalyst nicht installieren

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hast schon formatiert?
    Ist das BS schon installiert?
    Welches hast den insalliert?
    Hast schon den BS Desktop mit Papierkorb?

Last edited: Jan 31, 2010
  5. Rasmu

Rasmu Kbyte

jap alles schon erledigt
    komischerweise lassen sich soundtreiber und ethernettreiber installieren

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Schau mal in den Gerätemanager wo du noch gelbe Frage od.Rufzeichen hast.Und lass sie bei eingelegter CD/DVD vom Hardwareupdate Assistenten suchen musst ihm halt die Quelle Laufwerk eingeben.

7. Rasmu

Rasmu Kbyte

hmm nur bei sm bus controller ist ein gelbes fragezeichen bzw. ausrufezeichen

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

na geh mal bei dem auf Treiber aktualliesieren und gib ihm als Quelle das Laufwerk bei eingelegter Mainboard CD an.
    Wenn du keine gelben Zeichen im Gerätemanger mehr hast dürfte alles ok sein.

9. Rasmu

Rasmu Kbyte

dankeschön, läuft nun alles wie geschmiert:)

10. Rasmu

Rasmu Kbyte

hmm nun hab ich ein problemmit dem frontpanel, das nicht so wirklich will:confused:
    habe ich villeicht einen anschluss vergessen?? welche gibts es eig.??
    habe nur audio und usb gefunden

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Im PC Gehäuse hat es mehr Kabel um ans Mainboard anzuschliessen, schaue im Mainboard Handbuch nach.

12. Rasmu

Rasmu Kbyte

ich finde da nur noch die kabel mit der aufschrift power switch, reset switch und hdd led und die sind auch alle drin

13. rotmilan

rotmilan CD-R 80

und wenn die noch alle im richtigen Pin gesetzt sind, dann ist alles i.O.
    nochmals, überprüfe dies mit dem Handbuch.

was funktioniert denn nicht richtig? nicht pauschal, sondern genaue Beschreibung.

14. Rasmu

Rasmu Kbyte

wenn ich vorne in den frontpanel z.B. ein headset oder ein gerät per usb anschließe wird dieses nicht erkannt, hinten schon, also kann es ja nicht am gerät liegen

15. rotmilan

rotmilan CD-R 80

was für ein PC Gehäuse?

16. Rasmu

Rasmu Kbyte

ähm ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie es heißt, hab es vor jahren mal als komplett pc im internet gekauft
    hilft vllt ein foto oder so??

17. Rasmu

Rasmu Kbyte

18. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Rasmu!
    Das Handbuch Seite 77 hast Du gelesen?
    Gruß chipchap

19. Rasmu

Rasmu Kbyte

ja habe ich

20. rotmilan

rotmilan CD-R 80

haben die Anschlüsse an der PC Front funktioniert mit Deinem alten Mainboard?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page