1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Virus

Discussion in 'Sicherheit' started by starick, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Terminator66

    Terminator66 Halbes Megabyte

    Das gibts doch so ähnlich auch in Deutsch (vorwärts, rückwärts, seitwärts, ran, Hacke, Spitze, hoch das Bein...oder so ähnlich):jump:
     
  2. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Was hat das alles mit der Überschrift zu schaffen, die Wiese ist weiter unten... :motz: (wie gehabt, alles IRONIE).
     
  3. Terminator66

    Terminator66 Halbes Megabyte

    Und was hat Product-Key mit der Überschrift zu tun ?:bahnhof:
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...na dann...:btt:
     
  5. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Hmm, wie lautete die noch? ;)
     
  6. starick

    starick Byte

    Komisch ist...das bei den 2.xp,was ich paralell installiert habe(nicht formatiert und in partition c angelegt)das Internet gleich ging..hängt es damit zusammen,daß bei der Installation von xp gefragt wird,ob eine direkte verbindung zum internet besteht und ich bejaht habe,sowie ich das internet beim Installieren nicht vom Rechner getrennt habe?

    sind die wichtigen treiber für drucker,netzwerkarte,modem etc.alle unter dem laufwerk c gespeichert und wenn ja,wo da?
     
  7. starick

    starick Byte

    treiber-cd des mainboards (chipsatz, sound, lan (netzwerkkarte))
    grafiktreiber
    hab ich nicht mehr..kann ich das auch aus dem Internet laden?
     
  8. -humi-

    -humi- Joker

    ja... suchen
     
  9. starick

    starick Byte

    Komisch ist...das bei den 2.xp,was ich paralell installiert habe(nicht formatiert und in partition c angelegt)das Internet gleich ging..hängt es damit zusammen,daß bei der Installation von xp gefragt wird,ob eine direkte verbindung zum internet besteht und ich bejaht habe,sowie ich das internet beim Installieren nicht vom Rechner getrennt habe?

    sind die wichtigen treiber für drucker,netzwerkarte,modem etc.alle unter dem laufwerk c gespeichert und wenn ja,wo da?
     
  10. -humi-

    -humi- Joker

    also ich komm ohne chipsatztreiber nicht ins Netz...

    leg dir everest home zu:
    such dir die Namen raus:
    GraKa
    Sound
    Board

    und such die Treiber im Netz....

    Junge, dein System ist nicht sauber--> da nimmt man sich sowieso nichts mit ins neue System!
     
  11. starick

    starick Byte

    hab mir bei medion(wo ich den pc gekauft habe)per eingabe der seriennummer d.pc. folgende 2 treiber in angebot gefunden:chipsatztreiber intel und mousetreiber.habe beide auf stick geladen..
    kann ich treiber aus dem laufwerk c noch auf den stick laden?und unter welchem ordner finde ich die dort?
     
  12. -humi-

    -humi- Joker

    willst du uns verkackeiern?
    zum 2.mal: du sicherst nichts von deinem System....

    edit: hat nix mit Profi sein zu schaffen.... bin auch keiner na und?!
     
    Last edited: Jan 9, 2009
  13. starick

    starick Byte

    sory,war keine absicht..bin halt kein profi :heul:
     
  14. starick

    starick Byte

    Was muß ich nach der Installation von windows xp als nächste Schritte tun?
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

  16. starick

    starick Byte

    vielen dank für die antwort.
    welche treiber benötige ich?
     
  17. -humi-

    -humi- Joker

    wurde doch schon beantwortet..
    chipsatz, Graka, Sound,
    Geräte (Drucker,Scanner)
     
  18. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    @humi: Du bist ja heute ein geduldiger Helfer! ;)
     
  19. -humi-

    -humi- Joker

    heute?

    Contenance ist das Wort des Jahres :D

    und ich beiss mir öfter auf die Zunge als man denkt
     
  20. starick

    starick Byte

    aber definitiv kann ich nach der Ausführung der xp inatallation ins internet und treiber runterladen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page