1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei TV Erkennung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sven2402, Aug 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sven2402

Sven2402 Byte

Hi benötige jetzt dann natütlich auch noch ein Adater an meinem TV. Dieser sollte für das von dir empfolene Kabel (gelb, rot, schwarz) passend sein. Gibts da auch eins von amazon.de, könnte dann alles in einem Wisch bestellen. Muss ich bei diesen Adapter auf etwas besonderes achten?

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Sven2402

Sven2402 Byte

Hi ghost

Das Kabel was du mit gezeigt hast, hat rote,schwarze und gelbe Stecker. Der Adapter hat rote, WEIßE, gelbe. Passt das trotzdem?

Will mich absichern, bevor ich wieder mist kaufe ;)

4. Sven2402

Sven2402 Byte

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Die Kabel kannst du nehmen.
    Eigentlich haben die Farben nur an den Adaptern eine Bedeutung, damit man die Einzelnen Anschlüsse unterscheiden kann.
    Bei den Kabeln hat nur das gelbe eine, wegen der besseren Abschirmung für das Videosignal. Die anderen dienen nur dazu das man nicht rechts und links vertauschen kann. Du kannst also ruhig einen schwarzen Stecker in die weisse Buchse am Adapter stecken ,natürlich auf beiden Seiten.

6. Sven2402

Sven2402 Byte

Alles klar, werde dann alles bestellen und dann berichten!

VIELEN DANK!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page