1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme beim formatieren/installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Signs, May 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Han-Han

    Han-Han Kbyte

  2. Varusker

    Varusker Byte

    Natürlich solltest du auch mal in Erwägung ziehen, den System grundlegend auf den neuesten Stand zu bringen - dazu gehören auch die MS-Updates. Mit ´nem SP1-Rechner ist das Ganze nicht mehr ganz so Up-to-Date ;-)
    V.

    Edit: aber Avira oder irgendeinen anderen Virenscanner haste schon drauf, oder?
     
  3. Han-Han

    Han-Han Kbyte

    Patche erstmal das wichtigste.

    Alle Updates für dein Win, denn die Treiber. Danach nimmst du dir ein Backup Tool deines Vertauen und erstellst dir eins!
     
  4. Signs

    Signs Byte

    ja kommt dann gleich drauf der pc hängt hinter 2 router und einem linux server da sollte das nicht so schnell gehen mit den viren
     
  5. Varusker

    Varusker Byte

    WAT IS LOS? Und da soll man dir erklären, wie so eine Kiste von Grund auf neuinstalliert wird?
    V.
     
  6. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Würd ich nicht drauf wetten......kommt immer darauf an wie der packetfilter arbeitet.
     
  7. Signs

    Signs Byte

    So nun muss ich auch noch nen windos installer 3.0 saugen
    =)
    werd ich nun mal machen

    Was Windows so alles von einem will
     
  8. Finus04

    Finus04 Byte

    Also mal langsam.
    Was die beiden schreiben ist schon ganz richtig, allerdings brauchst Du für die Installation des Graka Treibers kein Net Framework.
    Net Framework wird nur benötigt wenn Du Dir das CCC als Catalyst Control Center installieren willst.
    Lade Dir diesen Treiber und Du wirst sehen es wird nicht nach Net Framework verlangt.
    https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/9-3_xp32_dd.exe

    Allerdings solltest Du wenn Du mit der Treiber Installation fertig bist und alles läuft tatsächlich Net Framework inszallieren und Dir ein Backup Deines Systems machen, spart ne Menge Arbeit und Zeit beim nächstenmal.
    Und bringe das Bs auf den neuesten Stand.

    Gruß Thomas
     
  9. Signs

    Signs Byte

    dein link geht nicht was soll ich da genau saugen
     
  10. Signs

    Signs Byte

    Denke du meinst den Display Driver oder`?
     
  11. Finus04

    Finus04 Byte

    Hast Recht gerade erst bemerkt.
    Ja nur den display driver und nicht die komplette Suite.
     
  12. Signs

    Signs Byte

    Ok danke
    Alles fertig, hab nen Neustart gemacht und alles funktioniert, ich danke Euch/DIr das ihr euch die zeit genommen habt mir zu helfen. *DANKE SEHR*

    Wünsch Euch noch nen schönen Abend

    *CLOSED*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page