1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme im Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by StWilleke, Jun 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo,
    eine wirklich gute Maßnahme, dieses Brett. Vielen Dank! :-)

    Wäre schön, wenn folgender Thread auch noch hierher verschoben würde:
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=256&tid=927688

    Anregung:
    Der Vermerk "Geändet von ... am ..." sollte vielleicht erst dann erscheinen, wenn die Änderung nach einer 5-Minuten-Frist nach Erstellung des Beitrags erfolgt ist.

    Gruß
    CChristian

    PS:
    Nach Erstellung dieser Nachticht erschien auf der Folgeseite u.A. folgende Zeile:
    HTag = "http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=256&tid=927688"[/i]
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich vermisse den Button "Alle Foren als gelesen markieren" auf der Hauptseite des Forums. :(
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich auch! :D
    Ebenso vermisse ich mal einen aktuellen Kommentar von den [IRONIE]überaus fähigen[/IRONIE] Admins.


    mfg. dedie :D




    edit: Mist die Ironie Buttons funcen auch nicht richtig :D
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Och ja... - beeindruckend.

    Das glaub ich nicht. Meine letzte Einschätzung zum Thema (war im Zusammenhang mit dem MT) kam ja fast auf den Tag genau hin.

    Gruss, Matthias
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Und >HIER< hätten wir den nächsten eigentlich gesperrten. :aua:
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte



    "The next black day is coming soon"


    Wer hat euch bloss diesen Floh ins Ohr gesetzt ....

    ... und so etwas will eine der renomiertesten PC-Zeitschriften (IT-Verlag) in Deutschland sein ? ! ???


    Ich werde dem "bunten Treiben" nunmehr nur noch aus weiter Entfernung zu gucken
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wen meinst du denn?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ich dachte immer grün ist die Hoffnung.
    Das hat sich wohl auch der Verantwortliche, der diese Lösung angepriesen und umgesetzt hat gedacht.

    In meinen Augen hat die PCW sich ein saftiges Eigentor mit diesem integriertem Forum im Redaktionssystem geschossen.

    Ich hoffe das zu Weihnachten alles wieder läuft...

    Greets
    Ozzy :)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Frag mal schloesser :D
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Noch ein "Bug"

    Wenn ich mich neu anmelde, dann ist meine Buddyliste weg. Füge ich jemanden hinzu, sind alle, die ich in meiner Buddyliste habe, wieder da. Bei der nächsten Anmelödung wieder das gleiche Spiel...

    Gruß
    Nevok
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ist denn überhaupt ein Bug in den letzten 24 Stunden behoben worden???
     
  12. bufid

    bufid Guest

  13. Gast

    Gast Guest

    Ja, einer bestimmt. Die Beitrage kann man jetzt sofort lesen, wenn die Weiterleitungsseite vollständig im Speicher landet. Macht sie aber nur selten, mit dem Ergebnis, das beim Reloaden der Beitrag mehrfach drinsteht. :D

    D. h. mit jedem beseitigten Fehler kommen ein paar neue hinzu.

    Im Moment muss unter XP jeder Link zweimal angeklickt werden. Beim ersten Mal kommt der Hinweis, dass der Server nicht bereit ist.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    NÖÖÖÖÖÖÖ!
    Es werden eher noch mehr, vielleicht sammelt man auch nur um dann einen Spezialisten vollständig beschäftigen zu können. :D
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Bei mir kam eben mehrmals: Seite nicht gefunden.
    Außerdem eben :Error Request...
    Das nimmt wohl nie ein Ende :mad::mad::mad:

    Jetzt beim Antworten auch noch das hier:

    Element ROOT is undefined in REQUEST.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Und es geht wieder weiter:
    Element ROOT is undefined in REQUEST.
    lange nicht mehr gesehen und doch gleich erkannt.

    Krieg ich im Moment bei fast jedem versuch irgendwas im Forum zu lesen, beim zweiten mal klappts dann meistens. :aua::aua::aua:
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Spezialisten gibts bei PC Welt auch :D:D:D
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Aber anscheinend nicht bei den Verantwortlichen :D:D:D
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Ich würde gern mal einen Zwischenbericht sehen, was die so alles schon erledigt haben.
    Mein Chef will das auch jeden Tag wissen, was ich für einen Umsatz gemacht habe:D
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Dann surf mal so ne Stunde im Forum rum :D

    Du wirst sehen nix ist passiert :aua:

    Und da wird sich auch wohl vor nächster Woche nicht viel ändern, ab morgen ist für die erstmal Wochenende angesagt. :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page