1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit 500€ PC(Beispielzusammensetzung) GTA SA ruckelt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by AwZomo, Oct 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AwZomo

AwZomo Byte

Ja das Foto hab ich gemacht während ich Gilde 2 gespielt habe.. Das ist ja das seltsame.
    Ich werde gleich mein System eintragen ;D

Ist das Mainboard veraltert oder was stimmt nicht?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Nö,aber ein älteres Bios ist drauf, mehr sag ich zu diesen Thema nicht bei einen vielleicht unstabilen System.

3. AwZomo

AwZomo Byte

Wieso sollte mein System instabil sein? ^^

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

#17 und die ganze Laier eben hier.

5. AwZomo

AwZomo Byte

Achso.. :P Na das is dann eh gegangen :D

6. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Hmm, könnte es nicht auch einfach an den Spielen liegen ?

Es gibt viele alte Spiele für XP/Win 98 die nicht ohne weiteres auf Win 7 laufen.

Ich würde erst einmal auf den entsprechenden Seiten der Spielehersteller nachschauen ob es irgendwelche Patchs ect. gibt, bevor ich anfangen würde an der Hardware rumzudocktern.

( GTA SA Win7 zB. gute 5000 Einträge bei Google, die meisten davon Probleme mit Win 7 )

Last edited: Oct 14, 2010
  7. AwZomo

AwZomo Byte

Ja... nur bei GTA habe ich mittlerweile heraus gefunden, dass es an dem Speicherstand lag, sobald ich ein neues Spiel mache geht's eh weider :D

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Tolle Wurst.
    Auf so einen Schnickschnack antworte ich wieder 'mal ... :aua: :fire:.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page