1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit downloads und IE 6.0 wiedergabe

Discussion in 'Browser' started by fabiluis, Jul 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe die festplatte formatiert, system neu draufgespielt, norton antivir instllier und wollte es updaten..... und das geht schon nicht :-( Erst ist die virus def. datei 2,1MB groß und er läd sie auch runter bei der inatllation sagt er dann "failed". Beim nächsten versuch ist sie dann 8,1 MB groß und immer wieder das gleiche "failed"

    ich dreh durch !!!!!
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :idee:

    Ab zum Händler damit. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen...:dumm:
     
  3. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    tolle idee

    aber irgebdwie muss es auch anders gehen.

    diesen trendmicro kriege ich nicht zum laufen wiel er dafür java haben will, und beim installieren.........wie immer das gleich, ein fehler !


    mehr hilfe bitte :-)

    ps: kann man norton antivir auch manuell updaten, ohne das man online sein muss (so das ich mir die datei woanders runterladen könnte und dann mbei mir installieren)
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich könnte jetzt sarkastisch werden und sagen, Norton ist der Fehler.. :D

    Hast du richtig formatiert oder eine Reparaturinstallation durchgeführt?
    Ich empfehle den Gang zum Händler, weil
    -der PC neu ist =Gewährleistung
    -weil das ganze irgendwie nach einem Fall für den Doktor(oder Bestatter..) aussieht.
     
  5. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    ja ich habe eine komplette neuformatierung durchgeführt, und eine neuinstallation.

    der gang zu händler wird wohl nix. hab mir die komponenten einzeln gekauft, und was soll ich sagen worasn es liegt? ich weiß es ja selber nicht!
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Das heißt ja nicht, dass es der Händler/Fachmann nicht rauskriegt. Deine Software/Betriebssystem ist legal, d.h. auf einem sauberen Medium. Die Software, die du hinterher aufspielst, auch. Die Downloads, die du durchführst und die nicht funktionieren, sind aus sauberen, vertrauenswürdigen Quellen. Denke ich mal. Also läuft alles auf einen Defekt hinaus, der schon von Anfang an da war, sei es Hardware, BIOS etc. Warum sperrst du dich so gegen einen Besuch beim Experten? Ist das Ding vom LKW gefallen?
     
  7. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    nein das Ding ist natürlich nicht vom LKW gefallen. DAzu wohne ich zu weit von der BAB entfernt :-)

    aber ich habe einfach den ehrgeiz es selber wieder hin zu bekommmen, auch wenn ich mir dafür die ein oder andere Hilfe suchen muss. DAfür bin ich euch übrigens sehr Dankbar !!!

    So und nu zum Problem. Ich habe meine wichtigen Daten gesichert (auf einer alten IDE-Platte) und dann die gesammte SATA Platte gelöscht, neu Partitioniert und Formatiert. Neues System drauf.................... und........ es geht !!!!! *puhhh*

    hab dann die alte PLatte gescannt miT NAV, er hat auch was gefunden, mir aber leider nicht gesagt wie dat ding heißt :-(


    und nu läuft die Kiste wie sie soll!!!!! (wie lange? :-))

    gruß und vielen Dank nochmal an euch alle !!!!
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich sehe gerade, du hattest da nebenher noch einen Thread bzgl. der Platten laufen..aahhja, OK..:D

    Na prima!
     
  9. fabiluis

    fabiluis Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page