1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit einem neuen Spiel

Discussion in 'Hardware allgemein' started by soccerman, Aug 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soccerman

soccerman Byte

ich hab den screenshot jetzt hochgeladen aber er ist hier nur durchsichtig wenn ich ihn reinstell, kann mir jeand helfen, ich bin halt auf Grafik einfügen und hab dann den URL eingegeben. bei mir seh ich des dann aber im forum ist es durchsichtig und man kann auch nicht draufklicken

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das is der Prozessor, nich die Festplatte.
    Everest starten, klicken auf Bericht -> Schnellbericht alle Seiten -> Vollständiger Text. Durchlaufen lassen, und den Bericht speichern.
    Anschließend mittels Anhangfunktion den gesamten Bericht hier anhängen.

Falls Du das nich so auf die Reihe bekommst, laß es ältere Geschwister oder Elternteile machen.

3. soccerman

soccerman Byte

achso stimmt ja sry habs voll verpeilt, also dann werd ich das mal veruchen, und was steht dann in dem bericht, was bringt das mir?

4. soccerman

soccerman Byte

aber ich weis immer noch nicht wo ich das everest herbekomm, ich hab jetzt gedacht das ist ein normales programm wo auf dem pc ist. muss ich mir des downloaden?

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. soccerman

soccerman Byte

PHP:
    http://www.pictureupload.de/pictures/110807112149_Speedfan1.bmp

Das ist erst mal der screenshot von SpeedFan. müsst ihr halt unter die lupe nehmen. Anders hab ich es nicht hinbekommen.

Der Bericht ist zu groß den kann ich nicht hochladen, und dann geht das ja nicht oder? soll ich dann den ganzen bericht reinkopieren?

was bringt der dir jetzt? der Bericht?

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was sagt Everest zu den Temperaturen?
    Den Bericht kannst Du verpacken(WinZip/WinRar), dann wird er kleiner.

Alle infos, die ich(vieleicht auch andere) wissen wollen.

Die Speedfan Temperaturen sehen nicht gut aus. Auch wenn die nicht ganz so stimmen(muß meist noch etwas nachgestellt werden.
    Is wohl ein staubiges, schlecht belüftetes Gehäuse.

Sollte man den Spannungsangaben Glauben schenken, liegt dein Netzteil in den letzten Zügen.
    Gehäuse aufmachen, und mal den Aufkleber abschreiben.

Du kennst doch bestimmt jemanden vor Ort, der Ahnung von solchen Sachen hat.

8. soccerman

soccerman Byte

Hey, es tut mir wirklich leid das ich so unfähig bin aber ich kapier nichtmal WinZip ich weiß nicht wie ich des komprimieren soll des funktioniert nicht!

vll. liegt es daran das ich nur die Testversion hab weil ich ja nicht blechen will, aber man kann doch bestimt auch in der testversion was komprimieren

kannst du mir von vorne rein von dem herunterladen-> installation bis dann zum komprimieren erklären oder gibt es noch eine ander möglichkeit dir den bericht zu zeigen?

ich hab dir mal eine private nachricht geschickt lies die bitte mal durch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page