1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit IE 7 !!!!

Discussion in 'Browser' started by balkoverona, Nov 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte


    Ja. eine https. Seite ...?!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Überprüfe: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> "[_] Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern", sowie das der Browsercache hinreichen groß bemessen ist. Zudem muss das PDF-Plugin unter Extras -> Internetoptionen -> Programme -> Add-Ons verwalten überhaupt aktiviert sein.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ich dachte immer Rechnungen werden runtergeladen (Download).
     
  4. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    es funzt,es funzt, es funzt, großen Dank an dich !!!!!!!:jump:

    wenn du mir jetzt noch genauer sagen kannst was die Umstellung " Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern" näher aktiviert oder nicht aktiviert ??:o
     
  5. BusMaster0

    BusMaster0 Kbyte

    @Nevok

    @ Wolfgang77

    Du kannst es einfach nicht lassen, oder? ;)

    Ich stimme da voll zu Wolfgang77, wie kann man Norton Installieren, da kann man ja gleich sich die Viren selber laden.:D
    BusMaster0
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bei verschlüsselten Verbindungen speichert der IE den Inhalt der Seiten (auch im Cache) nicht. Solange du das Ergebnis nur im Browser ansehen willst, ist das kein Problem. ABER: um z.B. ein PDF anzeigen zu können, muss dieses vom Browser an das PDF Plug-in übergeben werden. In dem Moment wo der Browser das tut, hat er den Inhalt des Dokumentes bereits vergessen. Das erweckt dann beim Plug-in den Eindruck, als hätte das Dokument nie exisitert.
     
  7. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Ach so,.... frag ich mich bloß, warum das Installationssetup des IE7 diese Einstellung vom IE6 nicht mit automatisch übernommen hat,jeder andere Quatsch wurde auch mit übernommen!! Aber egal, jetzt haut's ja hin :o
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Na wenn du das sagst, meine Erfahrungen sprechen da eine andere Sprache... :baeh:
     
  9. Iwan

    Iwan Kbyte

    :) Wenn Symantec richtig konfiguriert wird bremst nix. Ich vertraue Norton seit SystemWorks2000 (derzeit SystemWorks2006).

    Selbst unsere 23 Postfächer überprüft Norton auch schon vorab mit dem SuperSpamKiller, anschließend prüft Norton nochmal wenn die Mails mit Outlook oder Outlook-Express auf die verschiedenen Rechner geholt werden.
    Man kann auch mit dem Pop3 Killer seine Mails vorab auf dem Server anschauen und ggf. löschen.

    Entweder man liebt Norton oder man hasst und verflucht es.
    Es gibt ja genug Alternativen, preisgünstigere und auch kostenlose die ebenfalls zuverlässig ihren Dienst verrichten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page