1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Medion 8386 XL

Discussion in 'Hardware allgemein' started by h_klein, Mar 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bezüglich irgendwelcher Spannungs- und Temperaturwerte sind verschiedene Diagnosetools oft ganz unterschiedlicher Meinung.
    GOOGLE mal nach "Everest" (nein, nicht den Berg!) und "Diagnose". Lad Dir die neueste Version runter und staune. Alle Spannungswerte im grünen Bereich...

    www.lavalys.com :laola: :rock: :dafür:
     
  2. matt2.9

    matt2.9 Byte

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage anderen Ursprungs zu dem Medion Titanium MD9396 XL blah blah...

    PC läuft rund, alles cool.
    Jetzt hab ich mir überlegt, "Hej, die Festplatte ist ja ne S-ATA, da kann ich ja die beiden Laufwerke beide als Master an IDE1 und IDE2 schließen, super (aus dem Grund, dass ich mir öfter mal Musik-CDs auf die Festplatte ziehe. Wenns mehrere sind, verläuft der Zugriff wesentlich schneller, wenn die Laufwerke einzeln ans Board gesteckt sind.).

    Ich finde aber leider nicht den IDE2 Anschluss? Es gibt in dem Rechner IDE 1 und FDD1, ein Anschluss, der fast genauso aussieht, jedoch etwas kleiner ist als IDE1. Ich kenne mich leider in Sachen Hardware nicht sehr gut aus. Insofern hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt;-)

    Danke im Voraus,
    Ciao.

    Mathis
     
  3. hugo-.-

    hugo-.- Byte

    hi jungs

    also ich hab folgendes problem, seit einigen wochen läuft mein pc instabil, denn wenn ich z.B. bf2 spiele dann macht mein pc automatisch nach zirka 1 stunde (manchmal früher) nen neustart
    und jetzt plötzlich hör ich musik und starte fifa 06 und wieder neustart!
    ich habs so eingestellt das man nen bluescreen sehen kann wenns einen gibt aber es gibt keinen es startet einfach neu.
    Vor 1 monat war alles in Ordnung konnte bf2 2-3 stunden durch zocken.
    ich glaub es liegt an meiner hardware nur weis ich nicht welches teil ne macke hat, gibts da nicht so ein nettes tool wo man sehen kann, welche bauteile probleme machen bei höheren leistungen wie z.B. Bf2 zocken.

    thx im vorraus

    PC Daten:
    3.2ghz intel pentium 4 ht
    1gig ram
    ati xl740 pcie 128mb
    300gb
    (is der vorige aldi pc)

    mfg der hugo:cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page