1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Product Key

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by windowahn, Jul 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Hallo,

    ich glaube an das Gute im Menschen und denke, das das Tool AIDA32 dir den ProductKey deiner aktuellen XP-Version auf den Bildschirm zaubert ...
    Hier der Link zur Seite, wo du das Programm herunterladen kannst: http://www.aida32.hu/aida32.php
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Meinst Du nicht das aus dem Key und der Hardware die ID ensteht und das Programm das ganze in die andere Richtung macht (umwandelt)?
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    hast Recht.....habs grad versucht......

    komisch....kann nur den KEY in der registry nirgens finden.......nur die ID.....
    oder ist der KEY verschlüsselt abgelegt?? oder extern??
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    bei Dir vielleicht, Du kannst aber nicht von Dir auf andere schließen. Bei meinen Schwager befinden sich die CDs nie dort wo sie hingehören, die Wahrscheinlichkeit CD und Handbuch zu finden ist da um einiges höher.
     
  5. windowahn

    windowahn Kbyte

    Dumm Babler11111
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Das Papperl läßt sich von dem Handbuch entfernen und woanders draufpappen .. z.B. wie bei mir ... auf}s CD-Case .... dann sind Papperl und CD immer beisammen und verfügbar wenn benötigt.
     
  7. grizzly

    grizzly Megabyte

    eben......
     
  8. ReneW

    ReneW Megabyte

    und ich habe für meinen Schwager eine Installation CD incl SP1 angefertig und gleich die Key Abfrage "Automatisiert", muss also keinen eingeben
     
  9. grizzly

    grizzly Megabyte

    kann schon lesen...... nur so was sind immer die dümmsten und faulsten ausreden,kostenlos an einen key zu kommen...

    also komm mir nicht mit verloren oder verlegt......wenn es bei dir so ein saustall ist,darfste dich nicht wundern....
     
  10. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    aber man kann es von dem einen Rechner runternehmen (deinstallieren) und auf dem nächsten wieder drauf (installieren) .. ist zulässig...
     
  11. ReneW

    ReneW Megabyte

    Bei einer SB Version musste ich bis jetzt immer das Handbuch in die Hand nehmen, also nichts mit Aufkleber. Was hat z.B. ein neues Gehäuse mit 2 Rechnern zu tun? Genau so kann man sich auch einen neuen Rechner zusammen bauen auf den alten Linux Installieren und diesen verkaufen.
     
  12. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Ich weis ja nicht was du für ein Programm hast, aber es wird mir der Produktkey vollständig angezeigt, genau wie man ihn eingeben muss. Da ist nix mit OEM oder so.
     
  13. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Irrtum ... ich hab XP-Prof OEM bzw. SB - Version
     
  14. windowahn

    windowahn Kbyte

    Was heißt den Hier Raubkopierer lesen kannste wohl auch nicht oder? und dann noch nicht mal ein richtiges Profil!!!
    Sowas hab ich gefressen ich bezeichne dich auch nicht als Zuckerles Onkel ( Sittenstrolch)deshalb immer schön langsam.
     
  15. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    ich hab das Schilderl auf das CD-Case gepappt und da ist es immer verfügbar .... brauch ich nix Bücherl ..... :-)
     
  16. grizzly

    grizzly Megabyte

    unter ME ja.......unter XP bekomme ich nur die ID angezeigt
     
  17. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Hi .... ist nicht so ... beide werden untereinander in voller Güte angezeigt.... Produkt-ID und darunter Produktschlüssel
     
  18. grizzly

    grizzly Megabyte

    das CoA ist selbstklebend(kannst natürlich auch mit tesa draufpappen).....

    für XP gilt leider ein xp auf einen rechner.....
     
  19. ReneW

    ReneW Megabyte

    Wieso und vorallem wie soll man das Ding auf das Gehäuse "pappen" und was macht man wenn man sich was neues kauft (zusammen baut)?
     
  20. grizzly

    grizzly Megabyte

    nööö keine verwandtschaft......

    ich kann nur raubkopierer nicht ausstehen......
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page