1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Product Key

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by windowahn, Jul 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grizzly

    grizzly Megabyte

    aber nur als xxxxx-oem-xxxxxxx-xxxxx,nicht als xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

    der unterschied zwischen den beiden ist: der schlüssel mit OEM ist die Produkt<B> ID </B>,der andere der Produkt <B> KEY</B>
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Unsinn, mit AIDA32 unter Software---Lizenzen werden allle Produktschlüssel aller installierten Programme vollständig angezeigt.

    Gruss Mario
     
  3. windowahn

    windowahn Kbyte

    Na Du bist vieleicht nee Papnase wohl verwandt mit mister gates!!!
    Deine agb}s kannst du dir sonst wo hinschieben
    gruß ww
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    selbst schuld.....

    gemäß den AGB bist du sowieso verpflichtet,das CoA auf deinen rechner zu pappen....
    wenn de das nicht machst-----&gt;neukaufen.....

    in der registry kannman es schon finden...gibt sogar programme,die die ID auslesen können.....aber nur die ersten und die letzten 5 Zahlen....
     
  5. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Ich schick dir mal ne Mail
     
  6. windowahn

    windowahn Kbyte

    Hallo kann ich Ihn über ein Programm zb Si. Sandra sichtlich machen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page