1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prostituierte lieben Facebook

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by arenaxx, Feb 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arenaxx

arenaxx Byte

Was soll denn so eine blöde meldung , Prostituierte sind doch keine aussätzigen oder Menschen zweiter klasse . Facebook ist für alle da .

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

hat den artikel eigentlich einer korrektur gelesen, ober kommt er direkt aus dem übersetzer?

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Schüler lieben auch Facebook. Und viele andere Unternehmen und selbständige mögen Facebook, Xing und Co.

4. tempranillo

tempranillo Guest

Und die werden auch durchschnittlich viermal im Jahr verprügelt und haben keine Kontaktdaten auf ihren beiden Blackberries? :grübel:

5. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Also ich hab noch keine über facebook gefunden :grübel:

6. EBehrmann

Werden sie das? Alle? Oder verallgemeinerst du da etwas?
    Und was hat das mit Facebook zu tun?
    Die Zuhälterattacken sind ja nicht Gegenstand der Diskussion, oder?

7. tempranillo

tempranillo Guest

Lies einfach mal den Bericht, den du da kommentierst. Da werden deine Fragen beantwortet. ;)

8. EBehrmann

Hast ja Recht, den letzten Satz hatte ich nicht gelesen.
    Trotzdem hat das
    1. Nichts mit Facebook zu tun
    und
    2. Wieso dieser Prügelvergleich mit anderen Selbständigen?

9. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Funktionieren die Ignorierlisten im Forum eigentlich nicht, oder wurde EBehrmann wieder daraus gelöscht, um einen Prügelknaben zu haben?

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann ist ja noch alles offen. Beim nächsten Wissenschaftler kann es wieder ganz anderes aussehen. Das kennt man doch von der Erderwärmung. ;)

Last edited: Feb 9, 2011
  11. EBehrmann

@ TAXlDRlVER
    Lass man, noch wird nicht geprügelt, gegen eine kontroverse Diskussion habe ich ja nichts, so lange es halbwegs fair bleibt. Wenn es dann schlimmer wird, weil einem Worte im Mund umgedreht werden oder es unter die Gürtellinie geht (unter die Gürtellinie passt irgendwie zum Thema Prostituierte :) ), dann werden wir uns sicherlich für den Rest der Woche wieder auf der Wiese finden, irgendjemand wird dann schon dafür sorgen.

Ich werde jedenfalls keine Attacken reiten.

12. TAXlDRlVER

Schön, dass du immer so ruhig bleibst. :)

Ich habe ja auch nichts gegen Diskussionen. Nur wenn einer vor zwei Tagen laut getönt hat: "Euch beide, EBehrmann und TAXlDRlVER, setzte ich auf meine Ignorelist". Vielen herzlichen Dank ans PC-Welt-Forum, dass es diese Möglichkeit gibt", um sich nach zwei Tagen an nichts mehr zu erinnern, nur um Unfrieden zu stiften.

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte kommentieren Sie nur den Artikel, nicht die Kommentare Anderer. Bitte kommentieren Sie nur den Artikel, nicht die Kommentare Anderer. Bitte...

..ach kapiert eh keiner von den Laberbacken hier.

14. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Der Artikel bezieht sich auf die Stadt New York, Ostküste, Vereinigte Staaten.
    Dort ist Prostitution unter Strafe gestellt.
    Es ist also kein Wunder, das sich die Damen einen Weg suchen um von der Straße weg zu kommen.
    Die Verdienstmöglichkeiten sind besser und die Verhaftungsgefahr ist kleiner.
    Und sie werden nicht so oft verprügelt.

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was ist denn das für ein Schwachsinn, was hat das Handy denn damit zu tun?
    Ich würde eher davon ausgehen das die Dame ihre "Geschäfte" auf diese Art abwickelt und besser organisiert ist - aber die Gesundheit leidet doch mehr bei einem Profi, im Gegensatz zu einer Hausfrau mit "Nebenjob".[​IMG]

Gruß kingjon

16. EBehrmann

Natürlichj ist das Schwachsinn, genauso ein Schwachsinn, wie manche glauben, dass Sie jemanden ansehen, ob er eine Geschlechtskrankheit hat. Aber ob Schwachsinn oder nicht, wichtig ist, dass es wirkt.

Das sehe ich etwas anders, ein Vollprofi wird sich entsprechend schützen. Bei einem Amateur oder Halbprofi hätte ich eher das Gefühl, dass sie sich nicht immer entsprechend schützt. Umso wichtiger ist es für den freier, dass er sich schützt, egal ob Business-Handy, Gesichtsbuch oder nicht.

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es ist doch aber ein Unterschied ob 5 User pro Tag oder pro Monat.
    Das einzige Argument ist der sogenannten Bockschein den die Hauptgewerblichen haben müssen - wenn es den noch gibt. ;)
    Also ist die Kontrolle dort stärker, aber auch das ist keine Sicherheit - besser gar nicht!

Gruß kingjon

18. TAXlDRlVER

Eine Profi-P. muss aber jede Woche beim Gesundheitsamt zum Test vorstellig werden, also besteht da eine geringere Gefahr der Ansteckung als bei einer Nebenjob-P.

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und täglich grüßt das Murmeltier.

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich meinte immer das gerade Taxifahrer sich in diesem Gewerbe besser auskennen, aber wohl doch nicht alle.....:grübel:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page