1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prostituierte lieben Facebook

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by arenaxx, Feb 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Der Unterschied ist der Schutz. Die Gefahr. sich bei einem one nigth stand anzustecken, schätze ich höher ein, als sich bei einer Professionellen anzustecken.
    So ist es auch bei den Amateuren. Ist wie überall, wenn ich meinen PC einem Profi anvertraue, fühle ich mich sicherer, als wenn dort jemand dran rumschraubt, der mal ab und zu so eine Kiste aufschraubt. Pech kannste allerdings überall haben.

Weitaus größer noch wird die Gefahr auf dem Drogenstrich sein und die laufen bestimmt nicht mit so einem Business-Handy rum.

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Es hast mal wieder voll auf den Punkt gebracht.
    Die Anderen wollen's oder können's nicht kapieren.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Klar man, die und ich sind alle blöd und du hast den Durchblick. :dumm:
    Ich hab gedacht ich versuchs mal mit dir - war aber eine sinnlose Aktion da du keine soziale Ader hast!

kingjon

4. X.MAN

X.MAN Moderator

:btt: ............

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page