1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PS3 jetzt noch kaufen?

Discussion in 'Spielekonsolen' started by Twelom, Mar 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 089Boy

089Boy Byte

mit einer ps3 macht man nie was falsch :)

2. das möchte ich mal so unterschreiben. Habe nun seit über 4 Jahren eine Ps3 und bin sehr zufrieden. Grafisch sehe ich die Leistung über der der Xbox360. Speichermedium und Laufwerk sind fortschrittlicher und kapazität lange noch nicht erreicht.
    und mit dem richtigen fernseher, erlebt man bestimmt kein unscharfes bild. das würde ja keiner wollen. :D

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da kann ich dir voll zustimmen, als ich das erste Mal das Bild der beiden Konsolen auf identischen Bildschirmen direkt vergleichen konnte, war ich von der Xbox mehr als nur enttäuscht!
    Wenn man sie einzeln ansieht fällt einem das nicht so stark auf.

Gruß kingjon

4. Danke dir.

Ich habe mir kürzlich auch die PS Vita gekauft. Diese hat ja auch ein fantastisches Potential. Und die Grafik ist auch zum freuen. Wenn ich da mal an Resistance denke, oder das farb-verliebte Rayman Origins. In den kommenden Monaten erscheinen dann noch Assassins Creed, Call of Duty, Killzone, Need for Speed Most Wanted.

Ich sag nur soviel: ich freu mich drauf. :D

was sagt ihr zu der derzeitigen Entwicklung auf dem Grafik-Markt? Ich muss sagen, besonders Klasse finde ich Naughty Dog (Uncharted & bald The last of us)

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ich warte nur auf ArmA 3. Das Spiel wird wohl nicht auf Konsolen laufen. :)

6. Die PS3 ist auch jetzt noch eine wirklich gute Konsole, die nicht so schnell ausrangiert wird wie die PS2, da hier der Online Modus von Spielen für längeren Spielspaß sorgt. Auch ist sie preislich schon deutlich billiger und somit gibt es schon das Ein oder Andere Schnäppchen, wo man viel Geld sparen kann.

7. Klar lohnt sich's noch, 'ne PS3 zu kaufen :). Es gibt noch zig fantastische Exklusivtitel, die du nachholen kannst, z.B. Uncharted, God of War, Heavy Rain, Killzone etc. etc.

Die Nachfolger der 360 und der PS3 erscheinen denke ich frühestens zum Weihnachstgeschäft 2013, angekündigt werden müssen sie eigentlich endlich mal auf oder um die E3 nächsten Jahres.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page