1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rapidshare Coupon aus 1/2011 geht nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by MasterKingRobo1, Dec 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    In diesem Fall hätten sie aber geholfen. Es hätten nur alle mitmachen müssen. Dann hätte der Thread allerdings 50 Seiten mehr bekommen :rolleyes:

    Ich fürchte, Ihre Durchlaucht hat ein völlig verzerrtes Bild von der Welt und den Menschen hier im Forum.
    Du glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
    Das Forum hat übrigens außer dem Namen absolut nichts mit der PCWELT-Zeitung zu tun. Das merkt man doch schon daran, wie stiefmütterlich es von der Redaktion behandelt wird. Einsame Einzelkämpfer müssen das quasi nebenbei machen.
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Ja, das kann ich mir vorstellen, weil das nämlich zeigt, dass das Problem kein allgemeines ist sondern ein individuelles. Und das bedeutet, dass der Fehler bei Ihnen liegt und nicht bei der PC-WELT oder Rapidshare. Leute, die mir sagen, dass ich Fehler habe, mag ich auch nicht.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Stuttgart? Weit weg Und in meiner Firma geht nicht. Betriebsfremde Personen kommen nicht aufs Gelände. Und mein Vorgesetzter hat nicht die Bohne eines Interesses an Dir.
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Paco, ich glaube mit dem Vorgesetzten meint er mich ;-) Dann ist auch auf jeden Fall gewährleistet, dass es ein vernünftiges Gespräch wird.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    :muhaha:

    Wenn ihr den Sprit zahlt, bin ich in sechs Stunden da. Ist ja quasi eine Dienstreise. :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page