1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner hängt sich auf - auch noch nach angeblicher Reparatur!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Problemkindchen, Feb 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yea, danke für die guten Tipps werde mir mühe geben alles so zu machen wie du gesagt hast.
    Thx

2. vossi91

vossi91 Kbyte

ich denke bei der system konfiguration liegt es nich daran dass das netzteil zu wenig watt hat. Poste doch mal die werte der einzelnen leitungen.
    Im übrigen kann ich dir auch nur empfehlen windows neu raufspielen.
    So ein ähnliches problem hatte ich auch nur das ersich auch ohne inet aufgehängt hat. Bei mir war der RAM und die Grafikkarte nicht kompatibel. Getauscht und alleswieder super;);)

3. Wo kann ich die werte denn sehn?

4. vossi91

vossi91 Kbyte

die sollten aufm netzteil stehen

5. Sey das ich so lange nix mehr hierzu geschrieben hab. Es liegt nicht am netzteil. Inzwischen war ich auf 2 LAN-partys wo mein pc 24 stunden durchlief ohne sich einmal aufzuhengen. Aber eben ohne I-net ich weiß net was ich machen soll es hilt alles nichts ihr könnt den thread schließen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Also noch einmal im Klartext:
    Wenn der PC bei dir Daheim am Internet hängt, hängt er sich nach einer gewissen Zeit auf und in einem LAN nicht?

7. LAN habe ich noch nicht ausprobiert, denke aber dann auch. Als ich bei nem freund war ham wir auch online gespielt mit ner LAN verbindung da gab es keine probleme. Ich werde dann wohl die nächsten tage ein lan kabel quär durch unser treppenhaus legen und meinen computer durchlaufen lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page