1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung fehlgeschlagen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Werner-walter, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Guten Tag,

    beim Versuch meine Software zu registrieren wurde meine E-Mail-Adresse nicht angenommen.

    Wer hat einen Rat, wie ich die Registrierung dennoch durchführen kann?

    Für eure Mühe schon einmal meinen herzlichsten Dank!

    MfG

    Werner-walter
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Welche Software willst du den registrieren?

    mfg Tenschman
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Was heißt "nicht angenommen"?

    Bei welchem Anbieter hast du deine e-mail Adresse? Es gibt Registrierungen, bei denen Adressen von "Wegwerfmailern" wie z.B. web.de automatisch abgelehnt werden.
     
  4. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke für Eure Antworten @Tenschman und TheDoctor.

    Eine Registrierung soll ich für ein Firmware meines Brenners vornehmen. Die Registrierung geht an Samsung und scheitert an meiner E-Mail-Adresse. Keine Ahnung, warum?

    Meine E-Mail-Adressen habe ich bei T-Online.

    In der Startleiste ist bei dem DVD-Symbol ein Zeichen angebracht
    (sieht aus, wie das Schild der Einbahnstraße, rot mit weißem Balken). Dort steht: You has not registered.

    Habe mehrere E-Mail-Adressen versucht, aber überall dass Gleiche.

    Gruß

    Werner-walter
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Und was ist "das gleiche"?

    Was heißt das konkret?
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  7. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Zuerst einmal meinen Dank für Eure Meldungen.

    @TheDoctor,

    egal, welche E-Mail-Adresse ich einsetze, es gibt immer die gleiche Fehlermeldung.

    Der genaue Wortlaut: You must enter E-mail address

    Mehr als meine E-Mail-Adresse eingeben kann ich aber nicht.

    Scheint wohl einmalig zu sein.

    @Poro, werde Deinen Rat mal ausprobieren.

    Gruß

    Werner-walter
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Trägst du die Adresse ins richtige Feld ein? Trägst du die Adresse korrekt und vollständig ein?
     
  9. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Ja, mache ich. Es gibt auch keine andere Möglichkeit.

    Name und E-Mail sind Pflicht. Anschrift und Telefonnummer kann man zusätzlich eintragen. Mehr nicht.
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Hm, da die Meldungen die du nennst englisch sind, könnte ich mir nur denken, dass das Registrierungsformular nur US-Adressen annimmt. Ich nehme mal an all deine Adressen enden auf .de, oder? Hast du vielleicht eine Adresse mit .com, die du testen kannst? Eine bei GoogleMail vielleicht?
     
  11. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ich hab mir mal eben vonne von mir verlinkten Seite Firmware für den SH-S182M runtergeholt. Nix eMail, nix Registrieren. Keine Ahnung was ihr da macht.

    Das Samsung LiveUpdate braucht eh keiner.
     
  12. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wieso "ihr"? ;) :D
     
  13. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Sry.

    "DU".
     
  14. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Leider enden alle meine Adressen mit .de. An .com habe ich noch gar nicht mal gedacht. Das könnte wohl der Grund sein.

    Dann vergesse ich dass Ganze mal.

    Danke Dir @TheDoctor

    Gruß

    Werner-walter
     
  15. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte


    Danke für Deine Meldung.

    Die Meldung mit der Registierung erscheint automatisch, wenn ich mit der Maus in der Startleiste das Sysmbol für den Brenner anklicke.

    Habe vor kurzer Zeit ein Thread eröffnet, weil mein Brenner sich nicht im System sehen ließ. Das Problem habe ich irgendwie gelöst.

    Nun habe ich ein anderes. Die gebrannten CDs/DVDs lassen sich mit einem CD/DVD-Laufwerk nicht lesen.

    Wenn ein Firmware nichts bringt, was mache ich, wenn der Brenner einmal defekt ist und der neue dann die CDs/DVDs nicht lesen kann?

    Gruß

    Werner-walter
     
  16. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Das Symbol für Neue Hardware? Oder Wechsellaufwerke?

    Beim Brennen auch geschlossen(oderwieauchimmer das heisst)?

    Was is n das überhaupt für ein Brenner?
    Was spricht dagegen, das Teil mal intern zu Testen?
     
  17. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Das ist der Samsung SH-S182M, ein externes Gerät.
    Mal sehen, ob ich den ausbauen kann. Bei einem anderen Brenner ist das Gehäuse fast auseinender gefallen.

    Aber ob damit das Problem gelöst ist? Ein ähnliches Problem hatte ich mit einen internen Gerät.
     
  18. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Er meint, ob die Disk finalisiert ist (abgeschlossen). Soll heißen, dass danach keine neuen Daten drauf gebrannt werden können.
     
  19. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Ach so, nein, die Disk ist als Multisession eingesetzt und soll weitere Daten aufnehmen.
     
  20. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Dann hast du die Ursache schon gefunden. Multisession-Disks können meist nur von Brennern gelesen werden. Kein Wunder, dass normale Laufwerke deine CDs/DVDs nicht lesen können.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page