1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung fehlgeschlagen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Werner-walter, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Die Meldung klingt nach Verletzung formaler Kriterien, also Ablehnung von Wegwerfadressen würde ich mal ausschließen.
    Mir ist das auch schon mal passiert (kann auch deutsch gewesen sein), als ich zerstreut war und "@web.de" vergessen habe. Ich denke, es wird kontrolliert, ob @ vorkommt, keine Sonderzeichen, Space oder Umlaute.
     
  2. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Zitat:
    Das kann es nicht sein @Hascheff. Das @ kann mal einmal vergessen, aber als Dauerzustand?

    Was auch immer da läuft, es scheint nicht in Ordnung zu sein.
    Die Registrierung hab ich ad acta gelegt, sie nervt nur noch.

    Mal sehen, ob ich das Teil nicht löschen kann.

    Gruß

    Werner-walter
     
  3. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Es war auch schon mal anders. Sonst würde ich mich nicht so wundern. Wenn alle Brenner die Daten lesen können, dann soll es mir recht sein. Hauptsache, ich komme an meine Daten.

    Vielen Dank für Deine Ratschläge.

    Gruß

    Werner-walter
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wenn es um Backups geht, besser die Disks abschließen. So teuer sind Rohlinge auch nicht, dass man jeden bis zum Rand füllen muss. ;)
     
  5. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Da gebe ich Dir recht. Allerdings habe ich Dateien, die noch wachsen. Demnach müsste ich jeden Tag eine CD oder DVD wegschmeißen, um die wachsende Datei wieder zu brennen.
    Von dem wachsenden Müllberg einmal abgesehen.

    Deshalb benutze ich ja wiederbeschreibbare CDs/DVDs.

    Gruß

    Werner-walter
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page