1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht der für Inet?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Scott Tennant, Jul 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muddi

Muddi Megabyte

also die reichen für internet aber für mehr wirklich nicht also lass es bleiben

nen kumpel von mir hockt vor nem pentium 2 mit 300 megaherz und 64mb ram usw und der rest von dem pc ist sowieso müll und siehe da das internet geht schneller als bei manch andererem pc.
    Wobei man natürlich noch dazu sagen muss dass er ne flatrate hat.

oh gott die viecher sind ja noch schlechter als der pc von meinem kumpel hab schon gedacht dass das schon das schlechteste ist was ma haben kann aber die viecher sind ja wirklich nur noch müll.

Aber für 25 euronen...

mfg muddi

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was hat denn der Tarif mit der Geschwindigkeit zu tun?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also die CPUs reichen entweder fürs Surfen ODER MP3 hören. Beides zusammen kann mein 200MHz-K6 auch schon nicht mehr und der hat sogar 128MB RAM (64 oder gar nur 32MB sind zu wenig).

Gruß, Andreas

4. Danke für die in diesem Fall "schelchten" Anworten - hätte gedacht, die sind besser - tortzdem danke an alle!

mfg

5. Muddi

Muddi Megabyte

ich weiss nicht so genau, wird flatrate nicht so definiert dass man ständig online ist?

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Grundsätzlich sind beide zum surfen geeignet. Allerdings bekommst du die Geckos darauf nicht mehr sinnvoll zum laufen - d.h. du wirst den IE einen alten Netscape (4er) oder Opera (unter Vorbehalt) nehmen müssen. Als System taugt bestenfalls w98se (wobei die 32MB Speicher arg wenig sind) oder ein "Light"-Linux. Was die Musik betrifft, sollten CD's kein Problem sein, aber bei MP3 usw. dürften es nur leistungsschonende Spezialplayer tun (z.B. 1by1). Alles in allem, würde ich für ein Notebook dieser Leistungsklasse kein Geld ausgeben...

Gruss, Matthias

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, aber das hat doch keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit. DSL 1000 ist DSL 1000, egal ob mit Flatrate oder Zeittarif.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page