1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht dieser Verstärker??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hunter!?, Apr 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hunter!?

hunter!? Byte

also ich find die hammergeil! was haltet ihr anderen von diesen boxen? oder allgemien von der marke mc crypt? könnt ihr mir vllt andere in dieser art empfehlen? wie siehts mit verstärker aus?

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das wollte ich damit auch nicht sagen,es kamm mir nur aufs alter an,vom Design her . Mein Verstärker hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.Ein TA-AV 570
    von Sony von 1994 und zum Musik hören immer wieder sehr gut.

hunter!?
    Zu den Boxen kann ich nichts sagen.mein Geschmack sind die nicht ,vom äusseren her.

3. hunter!?

hunter!? Byte

macht ja nix! jedem sein geschmack!
    aber könnt ihr mir vllt andere empfehlen? ihr wisst ja jetzt in welche richtung ich tendiere! und wie siehts mit verstärkern aus?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

... :D ...

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. hunter!?

hunter!? Byte

danke! boxen sind in ordnung, aber der verstärker ist mit eindeutig zu teuer! gibts da auch ne billigere alternative??
    freu mich über jeden der mir weiter tipps gibt!
    DANKE

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

8. hunter!?

hunter!? Byte

joaa, der wär preislich oke! aber ist der überhaupt besser als mein alter?
    wer kennt sonst noch gute boxen, sagen wir mal so bis 350€ (paar)??

DANKE

9. hunter!?

hunter!? Byte

würdet ihr eher aktive oder passive boxen nehmen??

10. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Aktive Boxen brauchst du für den PC ,für einen Verstärker passive .Ausnahme sind Subwoofer ,wenn der Verstärker nur einen Anschluss für einen aktiven Subwoofer hat.

11. hunter!?

hunter!? Byte

will die boxen ja später mal an den pc anschleißen! aktiv oder passive mit endstufe??

12. hunter!?

hunter!? Byte

keiner ne idee!!:(

13. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Was denn nun ? Verstärker mit Boxen oder PC Lautsprecherset ?
    Für beides wurde doch schon Tips gegeben.Entscheiden musst du dich schon selbst.
    Nur eins noch ,PC Lautsprecher kannst du nicht einfach an den Verstärker anschliessen wie normale Boxen und normale Boxen kannst du nicht an den PC anschliessen ,eine Soundkarte ist kein Verstärker.

14. hunter!?

hunter!? Byte

hmm, versteh das nicht ganz. man kann doch ein surroundsystem genauso an einen pc anschleißen wie normale boxen mit endstufe oder? wollt ja nur mal eure meinung hören, ob ihr passive mit endstufe oder aktive nehmen würdet! falls ich da was falsch verstanden hab, klärt mich bitte auf!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page